Zum Inhalt springen
IGNORED

Discostue, unser Thorsten feiert Gburtstag


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Thorsten, alles Gute zum Geburtstag. Auf dass das Jahr 2021 wieder etwas freier wird.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten ,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich bin mir sicher das Du einen schönen und angenehmen Tag hast (und auch reichlich beschenkt wirst).

 

Bleib gesund und pass auf Dich auf

 

Gruß

Marc

 

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.