Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Cafe Verkleidungsscheibe


Z900RSTom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nächste Woche  kommt mein RS/Cafe Umbau zum Ende und es stellt sich die Frage welche Scheibe ich nehmen soll..

Hat von den Cafe Besitzern denn schon  einer eine Spoilerscheibe gefahren und wie sind die Erfahrungen.  Die Racing schaut mir zu hoch und mächtig aus.

Gruß Thomas 

 

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Z900RSTom änderte den Titel in Z900RS Cafe Verkleidungsscheibe Erfahrungen

Hallo,

Ich hab die Racingscheibe drauf,bin damit sehr zufrieden,guter Windschutz,zu hoch und mächtig find ich die nicht, ich hab die in schwarz das passt meiner Meinung nach gut zum Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z900RS Cafe Verkleidungsscheibe

Danke für eure Info? Habe mich dann doch für die Spoilerscheibe in 20210310_143316.thumb.jpg.9793fa7b744b300fc586a609ce51f2bc.jpgrauchgrau entschieden. Finde die Lippe der Spoilerscheibe passt gut zu der Spoilerlippe unterhalb der Verkleidung. Sieht irgendwie stimmiger aus finde ich und habe doch etwas mehr Windschutz. Wobei der Lenker der RS doch noch einiges höher ist als bei der Cafe. Bin mal gespannt beim ersten Fahrversuch.

Gruß Thomas 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo! Die Scheibe ist von MRA und ich habe sie auf Ebay gekauft. Lieferung ging recht schnell. Die KBA Nummer ist Vorne in der Mitte drauf.  Kantenschutz habe ich mir bei Louis in rauchgrau gekauft.

Lg Thomas 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe auch die MRA Scheibe drauf, um einen direkten Vergleich zu haben, müsste man die Scheiben in einem sehr kurzen Zeitabstand hintereinander bei gleichen Bedingungen fahren. Ich merke nur einen kleinen Unterschied.

IMG_20210330_142123.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6.3.2021 um 17:23 schrieb hensel:

Hallo,

Ich hab die Racingscheibe drauf,bin damit sehr zufrieden,guter Windschutz,zu hoch und mächtig find ich die nicht, ich hab die in schwarz das passt meiner Meinung nach gut zum Bike.

Hi Hensel,

kannst Du mal von der Racingscheibe ein Bild(er) einstellen?

VG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.