Zum Inhalt springen
IGNORED

Splitscreen Display


Ivette

Empfohlene Beiträge

Mir ist schon klar, dass man ein derartiges Teil nicht einfach Plug n Play dranstöpselt 😂 .. Ich rede je genau von der Variante, dass Kawa da was macht..

 

Gemeinsam mit dem ebenfalls neuen vernetzten 6,5-Zoll-Display von Bosch ohne Splitscreen-Funktion wird Ducati die Integrationslösung MySpin in seine Fahrzeuge integrieren. Hier ist die neue Multistrada V4 Vorreiter. 2021 folgt Kawasaki. 
 

Und wenn das so wäre, wäre es sehr wohl eine gute Lösung.

 

Denkbar wäre ebenfalls, alles via Software auf die bestehenden (aktuellen) Displays zu bringen. Denn sind diese nicht bereits schon Bosch-Grundlage?

 

Das ältere Kawas raus sind, ist klar.. aber ich hab ja ne Neue, daher für mich irrelevant..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.