Zum Inhalt springen

Gast Kalle66

Empfohlene Beiträge

Hab so meine Zweifel das ein "Schutzblech" zur Hinterradabdeckung  unter "Kennzeichenhalter" läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Hab so meine Zweifel das ein "Schutzblech" zur Hinterradabdeckung  unter "Kennzeichenhalter" läuft. 

 

Schorch hat da schon recht, dass Ding aus dem 1.Post sieht genauso aus wie der eine oder andere Kennzeichenhalter.

 

Das gleiche Teil, was du verlinkt hast, wurde auch schon mit ner Kennzeichenleuchte in Kombination angeboten, dann kannste an den dicken Schrauben zusätzlich das Kennzeichen festnageln.

Bei der FTR1200 haste auch son hinteres Schutzblech unter dem Kennzeichen. Genauso bei der Diavel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE wird die Sache vermutlich aufklären was er denn genau haben will, bin von der wörtlichen Übersetzung ausgegangen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Donnerstag zuletzt hier aber keine Info, nichts !!!

 

@Kalle66

 

Könntest gerne (also natürlich nur wenn du dich an deine eigene Frage erinnerst oder deinen eigenen Beitrag wieder gefunden hast weil du ihn vergessen bei der Anzahl deiner Beiträge ;) ) ne Info geben. Ansonsten hat nach der Zeit so ein Verhalten einen faden Beigeschmack :fun03: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.