Zum Inhalt springen
IGNORED

Selias Z H2


Selias

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe mich seit Kauf meiner Z H2 Anfang November 2020 in diesem Forum herumgetrieben und habe mich bei einer heutigen Ausfahrt bei sehr kalten 6 Grad entschieden mich doch einmal vorzustellen und mein Motorrad zu zeigen. Die Bilder entstanden mit meinen "alten" iPhone 10S an meinen gepachteten Weiher. Deshalb habt Nachsicht das ich die Bilder Daheim mit Photoshop nach editieren musste :) 

 

Meine kleine Motorradgeschichte:

- Vorher gefahren: nichts!^_^

Ich besitze den Führerschein genau 4 Tage vor Kauf der Z H2. Dies war das erste Motorrad, das ich Probegefahren bin und ich habe mich nicht nur sehr wohl und sicher gefühlt, sondern ich habe mich auf den ersten Blick verliebt! In der Probefahrt setzte ich mich mit einem Grinsen auf das Motorrad und genauso stieg ich auch danach ab. Da war für mich klar, dass ich mit keinem anderen Motorrad zufrieden sein würde. Motorradfahren war für mich immer ein Traum den ich mir erst Spät mit 33 Jahren erfüllen konnte. Nun lebe ich diesen Traum mit jeder Ausfahrt aus und ich bin Stolz ein Teil dieser wunderbaren Kultur zu sein.

 

Meine Umbauten:

- Originales USB Modul für Direktanschluss an der Batterie

- QuadLock Handy Halterung inklusive NFC Ladegerät und Hochgeschwindigkeits USB 3.1 Kabel

- HELD Soziustasche (für Tagestouren) - Für 3 Tagestouren habe ich mir eine größere Hecktasche geholt

- Sinyo Rücklicht

- Original Tankpad

- Originale Sturzpads 

- Turborider Lenkerenden (Danke an @Turbopaul - erstklassige Arbeit)

- R&G Kennzeichenhalter + Reflektor

- R&G Tractionpads 

- R&G Seitenständer Puck

- Akrapovic Schweißband damit der Bremsbehälter nicht schwitzt :D

- Akrapovic Auspuff in Schwarz

- Bodystyle Buckspoiler

- Kleinere Orange Euro 5 Reflektoren

- Originale Bildschirmschutzfolie

- Kompressordeckel Schriftlackierung

- Probrake Brems- und Kupplungshebel 

- Diverse Kleinteile wie Aufkleber, Schlüsselanhänger etc.

 

Teile die mir noch der Postbote bringt:

- R&G Gabelkopf Abdeckung

- R&G Auspuffhalterung

- Scottoiler xSystem

- R&G Racing Kühlergitterschutz

- Alpinstars Schweißband für den Kupplungsbehälter 

 

Besonderen Dank gilt @Primus @Ivette@Turbopaul für die ständige, freundliche Unterstützung hier im Forum :)

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

Bearbeitet von Selias
Feintuning
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf dich auf und bleib gesund.

0..200 PS ist schon ne Ansage........

 

Grüße

Jürgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für den Anfang gleich auf so ein dickes Motorrad aufzusatteln. Immerhin lässt sich die Z H2 auch niedertourig gemütlich fahren und hat sie hat eine recht komfortable Sitzposition, die einen guten Überblick fürs Verkehrsgeschen ermöglicht. 
Schade das der Akra so weit raussteht. Ansonsten ist der Pott bestimmt top und auch so dimensioniert, dass Leistung und Lautstärke passt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Akra sieht aus als wäre er für GS oder Pan America gemacht. Jeder Jeck ist anders...

Bearbeitet von Iggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bahlim:

Herzlich Willkommen hier.

 

Grüße aus Uffenheim :D

 39 km weg von mir weg, genial :D 

 

Vielen Dank euch allen die geschrieben haben. Es hat mich sehr gefreut eure Kommentare durch zu lesen :)

 

 

vor 3 Stunden schrieb Iggy:

Der Akra sieht aus als wäre er für GS oder Pan America gemacht. Jeder Jeck ist anders...

 

Er ist wirklich sehr groß. Leider war er schon gekauft worden bevor ich was vom bodis gehört habe :( 

Dennoch gewöhne ich mich so langsam dran. Alles ist besser als der original Topf :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kleines Update:

Habe mir den R&G auspuff halter angebaut (inkl. Schwarze schrauben). 

Sehr edle Optik und Verarbeitung. Empfehle ich dadurch weiter :) 

Nun fehlt nur noch (wegen der rechtlichen Lage) die sozius Hartschale vom Händler. Die ist mir aber gerade mit 245 € zu teuer. 

 

Das neue windschild von kawasaki ist heute bestellt. Diese wird dann zum Folierer gebracht (transparent is nichts :D). 

 

0C898D41-D034-4768-87A5-EA16C147F9AB.jpeg

96491225-298A-47FF-B247-30946C85FD29.jpeg

Bearbeitet von Selias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 18:24 schrieb Selias:

Kleines Update:

Habe mir den R&G auspuff halter angebaut (inkl. Schwarze schrauben). 

Sehr edle Optik und Verarbeitung. Empfehle ich dadurch weiter :) 

Nun fehlt nur noch (wegen der rechtlichen Lage) die sozius Hartschale vom Händler. Die ist mir aber gerade mit 245 € zu teuer. 

 

Das neue windschild von kawasaki ist heute bestellt. Diese wird dann zum Folierer gebracht (transparent is nichts :D). 

 

0C898D41-D034-4768-87A5-EA16C147F9AB.jpeg

96491225-298A-47FF-B247-30946C85FD29.jpeg

Alter Nachmacher 🤣😋

Sieht aber bei deiner Maschine ebenfalls sehr schick aus. Vor allem weil alles schwarz ist. Ich habe mir auch extra anders farbige Schrauben geholt. Zumal die Schrauben die beim Halter dabei sind, echt miese Qualität haben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 08:20 schrieb Primus:

Alter Nachmacher 🤣😋

Ich hab von den besten gelernt :wetter1:

 

Am 2.4.2021 um 08:20 schrieb Primus:

Zumal die Schrauben die beim Halter dabei sind, echt miese Qualität haben.

Kann ich so nur beipflichten. Das Teil an sich ist erstklassig verarbeitet. Die Schrauben aber gehören wirklich in die Tonne. 

 

Habe mir Linsenschrauben dran gemacht. Die stehen nicht soweit nach vorne ab. 

Bearbeitet von Selias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.