Zum Inhalt springen
IGNORED

Moshpit hat geburtstag


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Guten Morgen @Moshpit

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Jahr! 

Wünsche dir viele schöne Kilometer, lustige und erfolgreiche Werkstattstunden und all das was du dir wünschst. 

 

fyber ( und Sirene ) 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit euren Wünschen, denn ich wünsche mir, dass möglichst viele meiner Kilometer mit euch gemeinsam stattfinden, genau so wie die Werkstattstunden, die nur dank euch wirklich lustig werden. Ich danke euch vielmals. Bleibt auch alle gesund.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir gerne machen. Ich wollte dir schon einen 5 Liter Kanister Sprit schenken. ( ja.... ganze 5 Liter) 

Dann ist mir aber aufgefallen dass ich nur e 10 da habe und das schmeckt der R ja angeblich nicht. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.