Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaltplan gesucht Z1000SX 2017


viperk15

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich würde demnächst einige elektrische Umbauten vornehmen wollen und würde vorab gerne einen Stromlaufplan für alle Fälle haben wollen. 

Könnte mir ggf. jemand etwas zu Verfügung stellen ? 

 

Das wäre echt nett !!!

 

Grüsse vom Schottenring im schönen Vogelsberg 

Bearbeitet von viperk15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Schaltplan gesucht Z1000SX 2017

Tolle Community :genial:

Danke !!!  ... ich werde berichten ....

 

Smart Turn Signal

Smart Brake Assistent

Vigo Smart Track 2

.....vielleicht auch noch einen Tellert CTS7 Quick-Shifter ... aber eigentlich nicht, weil ich auch kein Blipper nachrüsten kann.

Das Moped hat noch kein Ride-by-Wire ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr interessant, dein Projekt.

 

Hab gerade erst mal gegoogelt was das denn ist.

Coole Sache!

 

Teste das mal schön bei dir aus.

Wenn alles funktioniert komm ich aus der Wetterau rüber und du bringst meiner Grünen das dann auch bei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey  Nachbar :D !

 

Klar gerne ;-P

Grüße aus dem Vogelsberg, so klein ist die Welt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist ein Dorf 😁

Können (wenn es wärmer ist) ja auch mal den Schottenring und andere schöne Strecken zusammen „unsicher“ machen :z1000gr:

 

Was können die Bausteine alles?

Blinker-Rückstellung hab ich verstanden.

Bei der Bremse verstehe ich die Funktion noch nicht ganz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend nochmal.....

@Driver626Ich würde sagen, wir müssen uns mal zum "Benzingespräch" treffen :D....hast ne PN

Bearbeitet von viperk15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.