schorsch Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Liebe Freunde der gepflegten Wochenendtouren, auf dem Plan steht ein Wochenende bei unserem Forumssponsor Café Sander an der Mosel vom Vattertag, Donnerstag 13.05. vormittags bis Sonntag 16.05.2021 Unterkommen werden wir in der schicken neuen Pension, die 10 Schlafmöglichkeiten bietet. Frühstück gibt es dann beim Werner im Café. Die Anreise ist für den Donnerstag morgen vorgesehen. Am Freitag und Samstag Touren durch die Eifel, Moseltal, Rheintal, Westerwald, Nordschleife ... mal schauen wo wir uns dann rumtreiben Sonntag nach dem Frühstück dann die Heimreise. Hat jemand Interesse ? P.S. die ganze Veranstaltung findet natürlich nur statt, wenn auch das Reisen wieder zugelassen ist. Die Hoffnung darauf ist schon mal da. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wortex Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Ich würde zumindest mal auf eine Tagestour vorbeikommen, Sander ist keine 2h von mir entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monty Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Wie letztes Jahr bin ich auch wieder dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taucher Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 ...muss warten was die Firma vor hat, wenn die einen Brückentag einlegen bin ich dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 Ich habe großes Interesse und werde mal prüfen ob ich Urlaub bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted May 7, 2021 Author Share Posted May 7, 2021 Sodele, manchmal ändern sich auch in der Coronazeit Dinge zum Positiven. Da im Kreis Mayen-Koblenz (MYK) die Inzidenzzahlen stabil unter 100 liegen, wird kommende Woche das Beherbungsverbot für Campingplätze und Fremdenzimmer aufgehoben. Werner hat mich diesbezüglich angeschrieben und wir haben daraufhin telefoniert. Wir können von ihm eine oder auch mehrere Ferienwohnungen haben. Mit dem Frühstück werden wir etwas improvisieren müssen, weil das Café offiziell geschlossen hat. Aber auch da werden wir eine Lösung finden. Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wortex Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Am 12.3.2021 um 21:58 schrieb wortex: Ich würde zumindest mal auf eine Tagestour vorbeikommen, Sander ist keine 2h von mir entfernt. Ich könnte nur Samstag, aber auch nur wenn das Wetter passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z Driver Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Da ich Urlaub habe , und ihr dann Quasi um die Ecke seit würde ich auch gerne mal auf einen Besuch vorbei schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Bei gescheitem Wetter wäre es ein Tagestour für mich. Vielleicht hat @Kawakeks ja auch Lust. Freitag oder Samstag käme in Frage. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taucher Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 ....ich darf Arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutschi Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Ich bin raus, habe mit dem Knie Probleme. Wünsche euch viel Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Oh die schöne Mosel! Ach wie gerne wäre ich dabei, jedoch darf ich am 18. meine letzte schriftliche Prüfungen für den Techniker schreiben... Und Kind 😜 Vermutlich könnte ich danach für immer an der Mosel bleiben, da man mir daheim den Hals umdrehen würde. Klingt eigentlich verlockend 😂😂😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Deine Entscheidung! An der Mosel isses aber schon schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted May 11, 2021 Author Share Posted May 11, 2021 Da wir jetzt nur noch 4 Personen sind, bekommen wir das kleine Gästehaus hinter dem Café. Zu viert haben wir beschlossen, es gibt ein verlängertes Wochenende mit Fahrrädern. Ganz chillig. Falls jemand vorhatte einen Besuch abzustatten, wir werden wohl tagsüber an der Mosel entlang radeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Guter Hinweis! Das wird sicher auch @Kawakeks, @Siegtal-Jürgen und ggf. auch @wortex interessieren. Viel Spaß beim Radeln. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts