Zum Inhalt springen
IGNORED

Verlängertes Wochenende an der Mosel (13.05.-16.05.2021)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der gepflegten Wochenendtouren,

 

auf dem Plan steht ein Wochenende bei unserem Forumssponsor Café Sander an der Mosel vom  Vattertag, Donnerstag 13.05. vormittags bis Sonntag 16.05.2021

Unterkommen werden wir in der schicken neuen Pension, die 10 Schlafmöglichkeiten bietet. Frühstück gibt es dann beim Werner im Café.

 

Die Anreise ist für den Donnerstag morgen vorgesehen.

Am Freitag und Samstag Touren durch die Eifel, Moseltal, Rheintal, Westerwald, Nordschleife ...  mal schauen wo wir uns dann rumtreiben

Sonntag nach dem Frühstück dann die Heimreise.

 

Hat jemand Interesse ?

 

P.S. die ganze Veranstaltung findet natürlich nur statt, wenn auch das Reisen wieder zugelassen ist. Die Hoffnung darauf ist schon mal da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...

Sodele, manchmal ändern sich auch in der Coronazeit Dinge zum Positiven.

Da im Kreis Mayen-Koblenz (MYK) die Inzidenzzahlen stabil unter 100 liegen, wird kommende Woche das Beherbungsverbot für Campingplätze und Fremdenzimmer aufgehoben.

Werner hat mich diesbezüglich angeschrieben und wir haben daraufhin telefoniert. Wir können von ihm eine oder auch mehrere Ferienwohnungen haben.

Mit dem Frühstück werden wir etwas improvisieren müssen, weil das Café offiziell geschlossen hat. Aber auch da werden wir eine Lösung finden.

 

Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2021 um 21:58 schrieb wortex:

Ich würde zumindest mal auf eine Tagestour vorbeikommen, Sander ist keine 2h von mir entfernt.

Ich könnte nur Samstag, aber auch nur wenn das Wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Urlaub habe , und ihr dann Quasi um die Ecke seit würde ich auch gerne mal auf einen Besuch vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die schöne Mosel! 

 

Ach wie gerne wäre ich dabei, jedoch darf ich am 18. meine letzte schriftliche Prüfungen für den Techniker schreiben...

 

Und Kind 😜

Vermutlich könnte ich danach für immer an der Mosel bleiben, da man mir daheim den Hals umdrehen würde.

Klingt eigentlich verlockend 😂😂😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir jetzt nur noch 4 Personen sind, bekommen wir das kleine Gästehaus hinter dem Café.

Zu viert haben wir beschlossen, es gibt ein verlängertes Wochenende mit Fahrrädern. Ganz chillig.

Falls jemand vorhatte einen Besuch abzustatten, wir werden wohl tagsüber an der Mosel entlang radeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.