Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Kleines Video von Meiner Z1000


Gast mirc

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen wollt hier mal unser Video rein machen.

Vielleicht hat jemand noch ein Tipp was man anders machen kann.

Auch wenn was scheisse ist einfach sagen nur so kann man es Besser machen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, wenn du jetzt noch richtige Schutzkleidung beim Fahren getragen hättest wärs perfekt. Und den Wheelie vll nicht auf der Hauptstraße.

 

Sage ich deshalb, weil sich das Video auch welche anschauen für die du Vorbild sein solltest.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex

lerne und anwende doch bitte erst einmal die deutsche Sprache, bevor Du andere weiterhin täglich leitzordnerweise Deinem Dünnschiss aussetzt. Anstatt nun als Pfau hier da drauf zu reagieren, geh doch bitte erst ein paar Türen weiter. Hinter einer könnte einer eventuell noch Platz auf seiner Couch und sein Ohr für Dich haben.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z949 Hälst du deine Interpretation der deutschen Sprache für besser?
Ich glaube du bist in deinen letzten Post auch mehr durch "Dünnschiss" aufgefallen, als durch die Qualität deiner Posts...

 

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Saberon:

Fahren, Schrauben, Fleisch... was gibt es da mehr ?

 


Ähm, Bier natürlich. :stammtisch:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z949,

 

was ist los mit dir  ?

 

Warum so feindseelig  ?

 

Wenn einem ein Beitrag / Antwort nicht passt , muß man ja nicht gleich so ausrasten.....tzzzzz........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Z949:

@wortex

lerne und anwende doch bitte erst einmal die deutsche Sprache, bevor Du andere weiterhin täglich leitzordnerweise Deinem Dünnschiss aussetzt.


Interpunktion ist das Stichwort!

Es heisst nicht ohne Grund, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen😏

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Z949:

@wortex

lerne und anwende doch bitte erst einmal die deutsche Sprache, bevor Du andere weiterhin täglich leitzordnerweise Deinem Dünnschiss aussetzt. Anstatt nun als Pfau hier da drauf zu reagieren, geh doch bitte erst ein paar Türen weiter. Hinter einer könnte einer eventuell noch Platz auf seiner Couch und sein Ohr für Dich haben.

oh, ein Hater, wie süß. Und ich dachte ich bin schon auf deiner Ignore List?

 

Ich habe mal gelernt, vorallem im Internet, Leute zu fragen wenn ich Ratschläge brauche.

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch Toll, nicht jedes Thema hier mit persönlichen Anfeindungen voll zu müllen!

Schreibt euch PN's wenn ihr Probleme habt oder trefft euch persönlich! Kindergarten!

Video finde ich super - danke dafür!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Video auch schön gemacht, stimme aber beim Thema Schutzkleidung und Wheelies dem Beitrag von @wortext zu.

-Das dumme "t" hinter Wortex lässt sich nicht mehr löschen, bitte ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video finde ich auch super, der Einstieg mit dem Radiomitschnitt fand ich top :thumbs_up:

 

Ich hätte mir für den "Bikeporn" etwas mehr Fokus&Schärfe auf bestimmte Teile gewünscht um die herauszupicken - so gleitet die Kamera einmal herum, aber ein Eyecatcher wird nicht in Szene gesetzt (ab 0:43min)

Slowmotions sind ein schickes Stilelement, aber ich habe mich am Ende dabei ertappt, als ich dachte "passiert jetzt noch was?"

Ich hoffe in echt erlebst du es dynamischer und nicht in Zeitlupe :D

 

Fürs nächste Mal würde ich mir stellenweise etwas mehr Tempo wünschen und vlt auch mal harte, kurze Cuts mit schnellerem Beat

Ich kann nur meckern, aber es selbst nicht besser machen :pfeif:

Bearbeitet von Z750 arrived
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Sehr sehr cool gemacht :thumbs_up:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Zeit und Arbeit dafür investiert werden muss.

Den Einstieg mit dem Radiobeitrag finde ich einfach klasse - tolle Idee!

 

Gerne mehr :wheel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.