Zum Inhalt springen
IGNORED

Kinderkrams Z H2


Kinderkram

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hab meine Z H2 letztes Jahr im November geholt und noch 0 km drauf.

 

Inzwischen ist der Bodis dran gebaut, und auch die Lenkerendspiegel von Highsider. Ein Kurzes Heck ist auch dran.

Was man nicht sieht ist der Stage3 Kompressorkit, ich denke aber bein Fahren wird man ihn spüren.

 

Viele Grüße

Robert

 

 

20210315_161555.jpg

20210315_161618.jpg

20210315_162034.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kinderkrams Z H2

Nice - Stage 3 klingt schon nach ziemlich viel Power! 
:o

BTW

Bauplätze in bester Lage gibt’s bei euch auch noch wie man sieht! 
;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Infos ist Stage 3 mit ecu Flash nicht möglich ohne Anpassung der Einspritzanlage, deswegen hab ich mich für Stage 2 entschieden. Aber ECU Flash lässt ja immer noch auf sich warten leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne soll möglich sein mit einen Upgrade der Benzinpumpe, warte drauf und dann baue ich auch Stage 3 um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Primus  bei mir gab es leider kein vorher zur Stage 3. Ich hab die direkt mit 0 km drauf rein gebaut.

Inzwischen hab ich 700km drauf und bin noch in der Einfahrphase. Vorher/Nachher-Vergleich hab ich daher keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd mich auch mal interessieren wie die Unterschiede sind und was mich noch interessiert ist hat jemand ein Foto von den Orginalen Heck und den kurzen Heck nebeneinander 

Bearbeitet von MauMau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MauMau:

Das würd mich auch mal interessieren wie die Unterschiede sind und was mich noch interessiert ist hat jemand ein Foto von den Orginalen Heck und den kurzen Heck nebeneinander 

 

vor 7 Stunden schrieb Neander:

Etwas weiter oben sind Bilder mit anderem KZH!<_<

Ich glaube tatsächlich,  dass es sich hier auch um ein Missverständnis handelt.

 

Ich finde nämlich die Bezeichnung "kurzes Heck" irreführend. Da denke ich an Fighter oder Custom-Bikes, anderen kürzeren Höcker, eventuell sogar gekürzter Heckrahmen etc.

 

Ich finde den Ausleger alias orig. Kennzeichenhalter gegen einen anderen zu tauschen, macht das Heck nicht kürzer sonder den Kennzeichenhalter.

 

Daher glaube ich, dass das der Grund der Nachfrage von MauMau ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch 2 Fotos, einmal im Orginalzustand und das andere mit kurzem KZH und Bodis dran.

Der Unterschied ist schon ziemlich arg.

 

 

 

20201107_150914.jpg

20210315_161618.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht, keine Frage der Unterschied ist Heftig, andererseits glaube ich, dass jeder hier im Forum den Ausleger demontiert hat. Weil das schaut original echt bescheiden aus. Übrigens Schade das du keinen vorher/ nachher Vergleich hast was die Kompressor Stage angeht. Die linke zum Gruß Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bin grade am planen noch ein wenig Farbe an mein Moped zu bringen:o Erst wollte ich die rauhen schwarzen Plastikteile durch Carbonteile ersetzen, aber als es dann Lieferprobleme gab bin ich auf Lack umgeschwenkt. Hab mal ein bisschen im Photoshop an einem gefundenen Bild rumgebastelt und das Rot gefällt mir ganz gut.

Bei mir sind inzwischen noch der Bugspoiler von Powebronze sowie die Puig Winglets montiert, auch die beiden Teile wären dann rot.

Ich bin noch nicht ganz sicher, aber irgendwie hat es was.

Brocks-Penta-Carbon-Z-H2-2020-.thumb.jpg.8469686f6da77b4092b08ea8bb6e61bd.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.