Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin Moin


Gast FPBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

 

Ich heiße Fabian, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Kreis Düren.

 

Die Tage bekomme ich auch nach langer Suche endlich meine Z1000SX Mj 2014 mit 22.000km runter. Sie hat schon einen IXIL Hyperlow, ein kurzer Kennzeichenhalter und eine PUIG Scheibe montiert.

 

Geplänte Änderungen sind eine Nemo Kettenöler, Sturzpads und die Ganganzeige im Tacho

 

Ich habe meinen Moppedschein 2014 gemacht und fuhr zuerst eine GS500 und habe mir dann 2016 eine FZ6 Fazer S2 zugelegt, nachdem ich dann offen fahren durfte. Diese muss nun der Z1000 weichen :-)

 

Ich freue mich hier nun ein Teil der neuen Gemeinschaft sein zu dürfen

 

Viele Grüße aus Nörvenich

 

Fabi

 

IMG_20210313_112037.jpg

IMG_20210313_112045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.