Zum Inhalt springen
IGNORED

Inspektionskosten / KD Kosten


Z900RSTom

Empfohlene Beiträge

Habe überlegt heuer noch das für die Garantie fällige Jahresservice bei meiner SE machen zu lassen aber bei den Preisen lass ich es. 1000er wurde vom Vorbesitzer 6.22 gemacht. Jetzt sind gerade einmal 7000 Kilometer oben. Garantie läuft 2.24 aus. Dann lieber ein ordentliches Service nach dem Auswintern Hab Gott sei Dank Zugang zu einer Werkstatt wo bei Problemen auch der Chef hilft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cheffe76:

1000er wurde vom Vorbesitzer 6.22 gemacht.

Dann ist der Service doch eh seit 3 Monaten überfällig.

Entweder alle 6.000/12.000km (je nach Baujahr) aber mind. 1 mal jährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal jährlich oder 12000 Kilometer. Darum war ja die Überlegung es noch heuer offiziell zu machen aber nachdem die Garantie eh quasi schon abgelaufen ist lass ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich alte Kawasaki in der Garage habe, würde ich ja die Wartung selbst machen......aber wie verhält es sich mit dem ABS und dem Wechsel der Bremsflüssigkeit?

Muss da das ABS Modul per Diagnosestecker angesteuert werden, damit die alte Bremsflüssigkeit auch heraus kommt?

Nur zum Wechsel der Bremsflüssigkeit in die Werkstatt ist auch blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste Nov. 22 gewesen sein. Ölfilter, Motoröl, Arbeitskosten.

Bei einer Inspektion im Winter bietet unser Kawa-Händler auch an, die Maschine kostenlos abzuholen und zurückzubringen. Habe das aber nicht in Anspruch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.