Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonauftakt Harz-Bande 2021


HiJACKER

Empfohlene Beiträge

Jörg jammert mir immer die Ohren voll, dass hier im Forum nichts los ist, und nur noch selten gemeinsam gefahren wird :wacko:

 

Ich würde mich freuen, wenn die Harz-Bande dieses Jahr einen offiziellen, gemeinsamen, unfallfreien und Corona konformen (alle behalten die Helme auf (beim Fahren)), Saisonstart hinlegt - über einen Termin sprechen wir nach euerer sicherlich überwältigenden Resonanz. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zörg hat Thema angepinnt

Oweiowei....jetzt war ich schon fast geneigt hier zu schreien, sofern es mit dem Termin halbwegs passt.

Wäre wirklich witzig nach all den Jahren mit dem Hijacker wieder zu fahren. Kann mich immer noch gut an meinen ersten Harzforumskontakt mit der giftgrünen Z erinnern - müsste sogar gleich 2004 gewesen sein.

:z1000gr:

 

Aber wenn im dritten Beitrag gleich schon wieder gezickt wird ... boah ne danke.

 

Na ich verfolge das hier mal noch etwas, vielleicht wirds ja wieder etwas freundlicher und ich überleg mir das nochmal.:blume:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt das erste Mal von meinem Besitzerstatus Gebrauch gemacht und das Unfreundliche entfernt.

Diese Diskrepanzen gehören hier nicht hin.

 

Jetzt müssten wir nur noch den Gladiator animieren, dann wäre zumindest das Ursprungsteam wieder beisammen. :mrgreen:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Zusammen,

 

ich würde mich wenn der Termin passt - auch gerne anschließen. natürlich nur wenn es euch recht ist! Ich wohne zwar nicht mehr dort bin aber sehr oft in meiner alten Heimat und würde es super finden nach den Ruhrpott und WW Jungs auch Z Freunde aus meiner alten Heimat kennen zu lernen.

 

Geboren bin ich übrigens in Northeim und aufgewachsen in Katlenburg. 

 

Würde mich freuen wenn es klappt.

 

Cheers Ingo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ingo_KiloZ:

Geboren bin ich übrigens in Northeim und aufgewachsen in Katlenburg. 

 

Schau da, noch ein gebürtiger Northeimer - ich auch ;)

Wegen des Termins würde ich, nachdem wir hier noch ein wenig gesammelt haben, eine entsprechende Abstimmung einstellen.

 

 

vor 23 Minuten schrieb denno:

Ich muss mal ganz frech fragen, die Harzbande treibt sich wo genau rum? :-D

 

Wir treffen uns irgendwo im Harz, Netzkater ist da immer ein heißer Tipp - dann kann man das hier tun:
https://calimoto.com/calimotour/netzkater-dreieck-r-2JTJ4Z2v9x

 

1089931921_Screenshot2021-03-22135325.thumb.jpg.b53c52f1c44387ca0820e05dbdaa4e50.jpg

Bearbeitet von HiJACKER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch nach einer super Tour aus - super dann warte ich auf die Abstimmung :bier2:

 

@HiJACKER ich hatte es auf deinem Foto gesehen am Kennzeichen und da hab ich mir gedacht schreibste mal das hier noch nen gebürtiger Northeimer sein Unwesen treibt :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es sollten einfach ein zwei Termine vorgeschlagen werden um dann einen fest zu machen. Das funktioniert i.d.R. besser als so unspezifische offene Fragen.

 

Ich würde Mitte/Ende April bevorzugen - auch wenn das sicherlich als SaisonSTART reichlich spät ist. Aber es könnte ja auch ein Veteranentreffen werden. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.