Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonauftakt Harz-Bande 2021


HiJACKER

Empfohlene Beiträge

24. würde ich für mich jetzt mal festhalten....

 

1. Mai wird evtl. stark überfüllt sein die ganze Gegend, vor allem falls dann der Lockdown Kack vorbei ist und evtl. noch gutes Wetter dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 24.04. wäre wenn mein Favorite da ich leider nicht mehr in der Region wohne und entsprechend nen Schlafplatz bei meinem Bruder buche.



Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, Heisse Maik 43 Jahre, mit der Z900 unterwegs. Sind denn neue Intressierte Willkommen?

DLZG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb z100004:

Hi, Heisse Maik 43 Jahre, mit der Z900 unterwegs. Sind denn neue Intressierte Willkommen?

DLZG

 

 

Hi Maik, auf jeden Fall - neue und alte Gesichter sind immer gerne gesehen.

Wir müssen noch ein wenig die Daumen drücken, dass das Wetter erträglich ist.

 

Ich visiere erstmal den 24.04. an.

 

Wetter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ulrich_Z:

Sollte das Wetter gut sein, bin ich vieleicht auch wieder dabei.

 

Gruß Ulrich

 

Ich freue mich :)

vor 28 Minuten schrieb marko:

Der 24. ist für mich jetzt dummerweise nicht mehr realisierbar. 1. Mai war vorher schon schwierig...mal schauen

 

Vielleicht klappt es ja doch noch, ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen, wie ist denn die allgemeine Stimmungslage bzgl. dem 24.04.

 

Es gibt da ja verschiedene Aspekte:

 

  • Das Wetter, hier für Netzkater am 24.04.:
    image.png.336750022427245ffca387230748c6ef.png

    Richtig kuschelig ist das nicht. Ab 10°C ist Spaß.
     
  • Corona:
    Tagesausflüge sind nicht erwünscht.
    Kleiner Auszug aus der 11. Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS‐CoV‐2 in Sachsen‐Anhalt: Fragen und Antworten (FAQs) - Stand: 29. März 2021:

    Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist ausschließlich alleine, im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes und mit Angehörigen eines weiteren Hausstandes gestattet, wobei die Anzahl der Angehörigen des weiteren Hausstandes die Zahl fünf nicht überschreiten darf.

Ich fürchte, wir müssen das verschieben, bis es ein wenig wärmer ist und die Corona-Lage entspannter :(

Was meint ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit - ich werde aufgrund der Wetterlage leider nicht kommen - ich würde halt auf Achse fahren wollen und wäre halt aus NRW gekommen - gerne aber wenn es wärmer ist!

 

Zorry JungZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag.

Ich habe für Freitag Schneeschauerprognose für Braunlage gesehen und Nachtteperaturen unter Null.

Das bedeutet nicht nur sehr mäßige Wetteraussichten, sonder höchstwarscheinlich auch wieder Salz auf den Straßen. :roll:

 

Bin eindeutig für einen späteren Termin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.