Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüezi Mitenand


Toxer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war bis jetzt ein sehr sehr leiser Mitleser in eurem Forum und möchte mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin Thomas, 37 und komme aus dem Kanton Thurgau in der Schweiz.

Habe mich ursprünglich mal angemeldet da meine Z1000 von 2004 den eine oder andere Macke hat.

Nach einigen Reparatur-Anläufen, habe ich mich daran gewöhnt. Somit passt sie ganz gut zu mir...

Momentan träume ich noch ein wenig von der ZH2, die aber noch ein wenig warten muss bis ich meine anderen Projekte durch habe.

 

Gruss Toxer

 

IMG_E12300.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt und wenig Probleme mit deiner Z!
:welcome:

Grüße aus Nordbayern in die Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

:welcome: hier im Forum und viel Spaß beim Austausch und noch mehr beim Fahren mit Deiner schönen Z.

Beste Grüße aus der Lausitz in die Schweiz :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.