Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 aus der Pfalz. Sondermodell ?


Gast habbeck

Empfohlene Beiträge

Servus und schöne Grüße aus der Pfalz.

Ich bin Mitte 30 fahre seit 8 Jahren eine Honda Seven Fifty von 1993. Jetzt wollte ich mal etwas Sportlicheres fahren und habe mir letzte Woche diese Kawasaki Z750 von 2005 gekauft. Dabei soll es sich um eine Limited Edition von Valtermoto handeln (Nr. 18 von 20). Ich konnte im Netz nicht dazu finden. Eventuell kann mir von euch jemand ein paar Infos zu diesem Modell geben. Vielleicht fährt hier auch jemand eins von den anderen 19 Motorrädern.

Gruß Philipp

IMG_20210320_154647.jpg

IMG_20210320_154710.jpg

IMG_20210320_154917.jpg

IMG_20210320_154828.jpg

IMG_20210320_154805.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ValterMoto anschreiben und nachfragen.

 

Auf den ersten Blick würde ich aber denken das es echt ist!

Denke nicht das sich ein "Normalo" der Umlackiert, die Arbeit macht und die Brücke / Auspuff  lasern bzw. gravieren  läßt.

 

 

Schaut aber gut aus in Gelb, würde mir auch gefallen.  

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z750 aus der Pfalz. Sondermodell ?

Höly Motorrad    machte das doch auch schon öfters, dass die soche "Spezialeditionen" rausbrachten.

 

So wird es halt auch von Valter sein.

 

Viel Spaß damit  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.