Zum Inhalt springen
IGNORED

Fehlercode 64


Frosty

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Bin auf der Suche nach Fehler 64. Soll wohl das Unterdruckschaltventil Probleme machen. 

 

Im Werkstatthandbuch ist zu dem Fehler nichts zu finden. 

 

Falls jemand einen Rat hat, bitte her damit. 

Motorrad ist das b Modell von 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir schorsch.

Aber soweit war ich schon. 

 

64 Störung Unterdruckschaltventil sagt mir nur nix. Was ist das für ein Ventil und wo finde ich das?

Schonmal danke für die Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich hier schreiben wenn es sonst nicht klappt. Vor weit über 2 Stunden habe ich dir Infos zukommen lassen, diese müsstest auch lesen (warst schon paarmal dazwischen hier wieder online) weil sie als ungelesen vermerkt sind. Außer du brauchst sie nicht mehr weil die Fehlersuche / Reparatur flott über die Bühne ging, dann wäre eine kurze Info trotzdem nicht verkehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.