Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunlop sucht 3 Testfahrer für den Sportsmart Mk3


tralf

Empfohlene Beiträge

Es gibt keinen Zeitplan.

Nur die Bitte im Forum über die Erfahrungen und die Eigenschaften zu berichten.

Und man soll natürlich die erreichte Laufleistung bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ

 

Stimmt, die sind beide schwarz und rund. Welch ein Zufall! Ob Dunlop da etwa abgekupfert hat?

 

Spaß beiseite: Schau dir mal die Profile der beiden Reifentypen nochmal genauer an.

Die haben optisch fast gar nicht gemeinsam.

 

Dunlop-sportsmart-mk3-.png.aa2bdaa67222c555a951ae17beee06a0.pngmichelin-pilot-power.png.20de2ddcdc3cadf9295c14a20cf3e65a.png

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr das Kleingedruckte nicht gelesen?

 

Der Reifen soll AUSSCHLIEßLICH bei Regen, Schnee und/oder vereisten Fahrbahnen getestet werden. Hier fehlen i.d.R. allen Herstellern Erfahrungswerte....:D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass Dunlop den MK3 überhaupt noch so stark promotet.

2019 kam er auf den Markt. 2022 hat er damit seine Halbwertszeit schon erreicht.

Leider in den Tests der Motorrad nicht so gut weggekommen und der Bodo von mopedreifen mag Dunlop glaub auch nicht so. 
 

Trotzdem bestimmt ein guter Reifen. Ich hatte den Vorgänger auf meiner D und war vollkommen zufrieden.

 

Jedenfalls Glückwunsch zum Gewinn! Bin gespannt auf eure Berichte.
 


 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lohnt es sich vielleicht, bevor man den Reifen aufzieht, auf‘s Produktionsdatum zu schauen😏

Mit den letzten Dunlop-Pellen, die auf der RJ02 waren (D207 im Jahr 2000), bin ich ganz gut zurecht gekommen. Und es wird sich bestimmt in der Entwicklung etwas getan haben, wie bei anderen Herstellern auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.