Zum Inhalt springen
IGNORED

Black is beautiful, Servus aus dem RheinMain Gebiet


Gaim

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Gaim:

welcher halt auch locker doppelt so weit entfernt ist wie der Ducati Händler.

Das stimmt so aber nicht ;)

Von Ducati Frankfurt nach Rosbach zu Mellow Motorcycles (große Triumph Niederlassung) sind es gerade mal 15 km. Von der A5 aus nur eine Abfahrt weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Das wusste ich nicht. Ich war und wäre nach Bad Kreuznach gegangen und damit gut und gerne geraume Zeit auf der Autobahn verbracht.

Zum Ducati Händler sind es von mir aus 25 Minuten (auch etwa 25km) über die Autobahn. Über den Feldberg 52km und etwa ne Stunde. Den Umweg nehme ich trotzdem gerne mal mit.

 

das was ich damals in Sachen Händler um Frankfurt gefunden habe, wäre irgendwie schlecht zu erreichen gewesen oder wirkte auf mich nicht so überzeugend. Aber augenscheinlich lag ich da falsch.

 

Danke für die Info/Korrektur. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.