Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoimpulse je Radumdrehung Z900


Gast HeikoMars81

Empfohlene Beiträge

Gast HeikoMars81

Hallo,

werde mir vermutlich den McCoi Kettenöler für meine neue Maschine holen.

Habt ihr eine Info über die Tachoimpulse je Radumdrehung bei der Z900?

 

LG Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Luxi Kleinmeier

Servus,

Ich habe einen McCoi Kettenöler verbaut und nutze für die Steuerung das Tachosignal.

 

Die Z900 2020 sendet 45 Impulse pro Radumdrehung. Es ist das pinke Kabel zwischen ECU (schwarzer Stecker) und Tacho. 

 

Viele Grüße

Lukas 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben das Geplauder entfernt. Wer eine Lösung für das Problem hat, kann antworten. Sinn und Unsinn eines Kettenölers steht hier nicht zur Debatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Tachoimpulse je Radumdrehung Z900
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.