Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu im Kawa Club aus Aschaffenburg


Amnesia

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin 33 Jahre alt (Baujahr 87) und komme aus Aschaffenburg.Anfang März habe ich mir nach einiger Recherche kurzerhand die neue Z900 2021 gekauft. Zuletzt bin ich von 2007 bis 2009 eine GSXR 600 k7 gefahren, die mir leider aus der Tiefgarage gestohlen wurde :(. Seitdem bin ich dann nichts mehr gefahren.

 

Ein bisschen werde ich an der Kleinen noch was machen. (Überlege noch welche Spiegel mir gefallen...) Ansonten bin ich noch in der Einfahrphase und befürchte schon die ganze Zeit, dass mir die Leistung nicht reichen könnte.. aber ich glaub nach dem einfahren ändert sich auch alles. Ich bin immer offen für neue Kontakte, also falls jemand in der Altersklasse und aus der Umgebung ist, immer gerne melden ;)

 

 

 

z900.jpg

Bearbeitet von Amnesia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900. Möge sie nicht geklaut werden. Beliebt ist sie ja allemal. :)

:welcome:

Grüße aus Mittelfranken nach Unterfranken! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen.

Geh's langsam an. Grad nach längerer Abstinenz. Nach dem Einfahren kannst dann auch mal feuer geben. Dann merkst ja erst richtig wie die dreht.

Schönen Auspuff hast da drauf.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.