Zum Inhalt springen
IGNORED

Gude ausm Westerwald


Gast Wäller-Z

Empfohlene Beiträge

Ei Gude bin Ingo Bj.86 un bin seit heut im Besitz von einer schönen Z 1000 Bj.04 . Fragen werden mit Sicherheit welche kommen. War Jahrelang auf ner Zx10R unterwegs, dann aber wegen Job und Reisefieber in der Weltgeschichte unterwegs. Seit letztem Jahr wieder zurück in der Heimat. Da musste dann dieses Jahr definitiv was neues her und somit hab ich genau das gefunden, was ich gesucht habe.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Knitterfrei Fahrt an alle !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z! 

:welcome:

Grüße aus Franken in den Westerwald 

 

👍Übrigens klasse, dass Du deinen echten Namen mit dazugeschrieben hast. Gleichgeschlechtlich klingende Nicknames haben anscheinend Konjunktur und die Leute lassen bei der Vorstellung gerne offen, mit wem oder was man es zu tun hat. ☺️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wäller, vor 35 Jahren bin ich über den Truppenübungsplatz in Montabaur gelaufen und Mittwoch sind wir

nach Holler in die Disco marschiiert. Das war ein schöne Zeit.

Auch von mir ein herzliches willkommen

 

Gruß Thomas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wäller-Z
Am 29.3.2021 um 10:12 schrieb Almrausch:

Hallo Wäller, vor 35 Jahren bin ich über den Truppenübungsplatz in Montabaur gelaufen und Mittwoch sind wir

nach Holler in die Disco marschiiert. Das war ein schöne Zeit.

Auch von mir ein herzliches willkommen

 

Gruß Thomas;)

 Und genau in Holler wohne ich haha .... Ja da wo die Kaserne mal stand sind jetzt Wohnungen entstanden und kleine Werkhallen. Total ungewohnt. Ich kenne es als kleiner Bub auch noch mit Bundeswehr da oben. @Almrausch

Am 28.3.2021 um 07:13 schrieb Dirk:

:welcome: Nachbar, Chuck ?

Genau der @Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Z.    :welcome:

 

 

Den Wechsel vom Supersportler zur Tourentauglicheren Z, kann ich nachvollziehen, ging mit auch so.

Ich habe es nicht bereut und wünsche dir, dass es dir genauso geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hoschi:

@Dirk, @Wäller-Z

ohweh...gleich 2 wäller hier...:wheel::mrgreen::lieb:

Wäller das höchste was ein Mensch werden kann :-) haha

vor 8 Stunden schrieb hardy76:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Z.    :welcome:

 

 

Den Wechsel vom Supersportler zur Tourentauglicheren Z, kann ich nachvollziehen, ging mit auch so.

Ich habe es nicht bereut und wünsche dir, dass es dir genauso geht.

 

Z fand ich schon immer Top und wusste schon immer, wenn kein Supersportler mehr dann Z . Hab genau das gefunden was ich wollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.