Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer aus Niedersachsen


Gast w4ters

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person:

 

Ich höre auf den Namen Kim, Baujahr 1990 und fahre seit grob 6 Jahren Motorrad. Mein erstes Motorrad war eine SV650S EZ 2001 mit damals jungfräulichen ~20TKm.

Nun wurde es Zeit für was neues..

 

Es sollte dieses mal ein Naked Bike werden, also mal geschaut was mir so zusagt..

 

Zur Auswahl standen KTM SuperDuke, Z750/Z1000 und paar Konsorten.

 

In der nähe gab es eine Zeit lang kaum was bis dann relativ nah eine Z1000 in der Suche auftauchte.

 

Schwarz, EZ2006, 2te Hand und "nur" 20.200km.

 

Freue mich schon auf einige Interessante Threads hier zu lesen, und Antworten auf meine bestimmt anfallenden Fragen.

 

 

 

 

 

IMG_0425.jpg

IMG_0436.jpg

IMG_0437.jpg

Bearbeitet von w4ters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei UnZ und viel Spaß mit deiner schönen Z. Wo aus Niedersachsen kommst du denn?

Grüße vom Niederrhein

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.