Zum Inhalt springen
IGNORED

Fersenschutz


nklx

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Fireball650:

Es lag keinesfalls in meiner Absicht, dein Produkt hier in irgendeiner Weise schlechtzumachen! Mit deiner Spartenauswahl kann ich daher überhaupt nichts anfangen:verwirrt:.

Ich fand nur deine Reaktion auf den Beitrag von MichaelZ900RS nicht in Ordnung, der zwischendurch (im Gegensatz zu dir) nur mal eben eine völlig uneigennützige Non-Profit-Alternative, m. E. durchaus passend zum Thema, hier eingebracht hat.

Vielleicht beantwortet das gleichzeitig auch deine PN an mich.

 

Glaubst Du wirklich, dass ich nur auf Profit aus bin ???
Mein eigener Aufwand wurde noch garnie in Rechnug gestellt - ich bin kein unverschämter Händler, sondern mache das aus reiner Freude und Selbstlosigkeit!!!  Okay meine Unkosten werden gerade so gedeckt  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann nehme ich die Profit-Sache gerne zurück und bitte für diese Fehleinschätzung aufrichtig um Verzeihung:sorry:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Seemenomore:

…schlimmer wie keine Kinder manchmal.

Alter Falter - heult doch! :crying:

 

Wenn Du dich schon ungefragt einmischen musst, vermeide wenigstens Schreibfehler  :smile13:

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimimi :fun04:

Als ob ich dich fragen würde wann ich mich einmischen darf :P

Verfügst über ein hohes Maß an Selbstüberschätzung :mrgreen:

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Seemenomore:

Verfügst über ein hohes Maß an Selbstüberschätzung :mrgreen:

 

Das habe ich garnicht nötig - merkst was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlsterwasserHH

@tosch

Kann man die Schrauben unbedenklich benutzen? Karbonstahl klingt für mich nach "bricht leicht". Hab da keine Ahnung von. Gerade "made in China" macht mich in der Beziehung doch ein wenig stutzig.

 

Gibt es für das Set noch andere Bereiche am Fahrzeug, ausser der Fersenbleche, wo man die Schrauben verwenden kann?

 

//edit

Hab mir gerade mal die 1-Stern Bewertungen bei Amarschson durchgelesen, nicht sehr vielversprechend. Rosten wohl schnell und brechen schnell. Alles, was man von einer Schraube nicht will.

Bearbeitet von AlsterwasserHH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlsterwasserHH:

@tosch

Kann man die Schrauben unbedenklich benutzen? Karbonstahl klingt für mich nach "bricht leicht". Hab da keine Ahnung von. Gerade "made in China" macht mich in der Beziehung doch ein wenig stutzig.

 

Gibt es für das Set noch andere Bereiche am Fahrzeug, ausser der Fersenbleche, wo man die Schrauben verwenden kann?

 

//edit

Hab mir gerade mal die 1-Stern Bewertungen bei Amarschson durchgelesen, nicht sehr vielversprechend. Rosten wohl schnell und brechen schnell. Alles, was man von einer Schraube nicht will.

Fersenbleche habe ich keine Erfahrung mit. Sollen dort ja auch nicht passen.

Ich habe die Bauteile bereits in anderen Projekten eingesetzt, bisher keine Probleme!

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Julian_Z650_2022

Guten Abend, 

ich habe gestern beidseitig den Fersenschutz an meiner Z650 getauscht. Bei der anschließenden Probefahrt gab es keine Probleme. 
Heute ist mir dann aufgefallen, dass sich die Hinterradbremse anders verhält als sonst. Es fühlt sich so an als würde das ABS einspringen nur leider verfrüht. Außerdem ist ein leichtes klacken dabei hörbar. Beim leichten Bremsen sind keine Auffälligkeiten. 
Da der Fersenschutz mit den gleichen Schrauben befestigt ist wie der Zylinder von der Hinterradbremse denke ich das es wohl zusammenhängen wird. 
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woran es liegt?

Ich denke mal ich werde mich morgen wohl beim Freundlichen blicken lassen müssen. 
Beste Grüße

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,
wie Ihr bei Alex sehen könnt, schauen auch die gepulverten Soziusrasten wirklich gut aus . . .

Bei Interesse einfach PN

Fersenschoner habe ich im Tausch fertig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.