Zum Inhalt springen
IGNORED

Fersenschutz


nklx

Empfohlene Beiträge

Danke dir @roBearZ

Wie immer super schnell versendet und top Arbeit. Meine gehen dann Montag wiederum an dich. 

 

hier das vorher/nachher Bild 

 

freu mich wie bolle 

 

 

 

Picsart_22-07-09_18-52-49-905.jpg

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Michael Z900RS:

Das Thema Fersenschutz ist für mich seit heute gegessen 😎 und erledigt 😊

Das hast Du uns bereits mitgeteilt - gehört nach meiner Meinung aber auch hier nicht rein, weil Du eine Gilles Fussrastenanlage verbaut hast  ;)

 

 

vor 4 Stunden schrieb Heimfelder90:

Danke dir @roBearZ

Wie immer super schnell versendet und top Arbeit. Meine gehen dann Montag wiederum an dich. 

 

hier das vorher/nachher Bild

freu mich wie bolle

 

Picsart_22-07-09_18-52-49-905.jpg

Gefällt mir persönlich sehr gut ;)  :D

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tosch:

ich habe mir seinerzeit mal dieses set zugelegt:

https://www.amazon.de/dp/B08QHWFXKF/ref=pe_27091401_487024491_TE_item

Das Set ist echt Top, aber leider haben die Fersenschonerschrauben einen Führungszylinder - rechts M8 Sonderformat (hinten wird der Fuß Bremskolben mit verschraubt) und links ist ein M6 Sonderformat verbaut

Bei der Z900 bin ich mir nicht gans sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb baZt1:

Schwarze Schrauben wären jetzt noch das i-Tüpelchen!

 

Wenn das nicht noch auf meiner to do stehen würde :P

 

Aber natürlich alle Schrauben.... Bin bloß zu faul die Größen und Drehmomente rauszusuchen :rotaeye:

 

Nächster Schritt sind erstmal die Fußrasten ändern, oder @roBearZfängt langsam Mal an Fußrastenanlagen zu Pulvern ... @mordohat's vorgemacht sieht auch extrem geil aus. 

 

also Robert .... Aufgabengebiet "erweitern" :D:D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Z900RS

Gehört meiner Meinung sehr wohl herein denn es gibt noch andere Methoden als pulvern. Ich habe nur eine andere Alternative wie du aufgezeigt und nichts anderes!😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michael Z900RS:

Gehört meiner Meinung sehr wohl herein denn es gibt noch andere Methoden als pulvern. Ich habe nur eine andere Alternative wie du aufgezeigt und nichts anderes!😜

 

Eben nicht - solltest vielleicht eher ein eigenes Thema aufmachen - Umbau Gilles Fussrastenanlage  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb roBearZ:

 

Eben nicht - solltest vielleicht eher ein eigenes Thema aufmachen - Umbau Gilles Fussrastenanlage  ;)

 

 

... oder du @roBearZ solltest vielleicht eher dein eigenes, bereits bestehendes Thema in den Kleinanzeigen

 

:arrow: "Hallo zusammen,

ich biete Euch hier die Möglichkeit, verschiedene Teile in Pulver beschichten zu lassen

z.B. Felgen pulvern, Auspuffblenden, Fussrasten, Fersenbleche usw. ..."

 

einfach um deinen Austausch-Service ergänzen, anstatt dieses Thema hier für deine Werbung zu kapern (gleich 3x, allein auf Seite 4:roll:) und dann auch noch anderen nahezulegen, ein eigenes Thema aufzumachen;).

 

Das Thema hier hat den schlichten Titel "Fersenschutz" und da das Gilles-Set einen solchen beinhaltet, gehört es m. E. eben doch hierher! ;)

Bearbeitet von Fireball650
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb roBearZ:

@Fireball650

Manche hier im Forum generieren Mehrwert und andere machen einfach Alles schlecht - Du darfts Dir gerne aussuchen, in welche Sparte Du gehörst  :P

 

Es lag keinesfalls in meiner Absicht, dein Produkt hier in irgendeiner Weise schlechtzumachen! Mit deiner Spartenauswahl kann ich daher überhaupt nichts anfangen:verwirrt:.

Ich fand nur deine Reaktion auf den Beitrag von MichaelZ900RS nicht in Ordnung, der zwischendurch (im Gegensatz zu dir) nur mal eben eine völlig uneigennützige Non-Profit-Alternative, m. E. durchaus passend zum Thema, hier eingebracht hat.

Vielleicht beantwortet das gleichzeitig auch deine PN an mich.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.