Zum Inhalt springen
IGNORED

Hoschi hat Geburtstag


knacki13

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday mein Bester, wünsche Dir allez Gute und einen super Geburtstag heute! Hab  schon mal die Sonne für Dich geputzt... :wetter1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sonnenschein :fest1:

Alles Liebe zum Geburtstag :sport5:

Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen und reich beschenken :fest1: :fest1:

LG Sabine & Anhang

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag Hoschi!!!

Genies das Wetter und lass ordentlich Bier die Kehle runterlaufen :-)

Viele Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Liebe und erdenklich Gute!!

Viel Gesundheit, viel Bier, viel Fleisch und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!!

:lieb:  :bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.