Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Aktion: Roadtec 01 SE und einen iXS Trolley dazu


schorsch

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Metzeler Aktion: Roadtec 01 SE und einen iXS Trolley dazu

Ich habe mich gegen der SE entschieden, weil er in paar Test bei trockener glatter Fahrbahn schlagartig ausbricht.

 

Hab den Conti bestellt heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentliche Promo Prämie! Für den Verkaufsboost wie seinerzeit der Rückenprotektor beim Rosso 3 wirds aber nicht reichen. Aber Promo hat der Roadtec 01 SE als Testsieger eigentlich eh nicht nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich jetzt nicht behaupten, denn ich würde mir so ein Vieleck nicht in die Mopete stecken! Der Vorgänger hat auch schon Abrollgräusche produziert 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.