Zum Inhalt springen
IGNORED

Händler bringt es nicht auf die Reihe


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen.

 

Musste meinen Ärger mal eine Nacht sacken lassen. War jetzt wieder beim Reifenhändler des (fast) Vertrauens und musste feststellen die bekommen es nicht auf die Reihe. Ich will doch nur das durch die Montage der Räder in passender Position die Reifenventile vorne und hinten gleich sind, aber nein schaffen sie nicht. Komme ich nach Hause, passt es wieder nicht. Vorne war auf 14 Uhr und  hinten auf 9 Uhr Stellung. Bin nur 25 km gefahren und hab das Bike in der Garage etwas hin und hergeschoben das es schräg zu den Blechdosen steht als ich es gesehen habe. Also eine Arbeit das man als Kunde zufrieden ist ist das ja nicht. Wieder habe ich gestern die Räder aus/eingebaut. Auf den Millimeter sind sie jetzt vorne und hinten gleich, nur noch Probefahrt später machen. Immer nur Nacharbeit für Pillepalle. Mal sehen was sie sagen wenn ich da mal anrufe heute und Reklamiere. Ansonsten muss ich den Händler wechseln :wall: 

  • Haha 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment wusste ich nicht ob ich lachen darf oder das gar ernst gemeint ist.

Man liest ja so viel schwachsinniges im Netz.

 

Bitte veröffentliche die Reaktion des Händlers.  :headbang:

 

Ich bereite mich schon mal darauf vor :popcorn::pepsi:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Link nicht zur Hand.....

Das Steuerteil kann so programmiert werden, daß sich bei jedem Wheelie die Räder synchronisieren.

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ingo_KiloZ:

April April?

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 

oh mann, digger, hättest besser nix gesagt...

da entstehen weltraumtheorien noch und nöcher

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über die Jahre festgestellt das keiner dieser selbsternannten Reifenhändler den Namen verdient.

Noch nie hat sich einer zum handeln bereit erklärt. Musste immer Bar und vollen Betrag zahlen 

:thumbs_down:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit April, April würde ich mich in diesem Fall nicht abfertigen lassen. Das ist sicherheitsrelevanten! 

Hatte schon ähnliche Probleme mit den Radkappen am Auto.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.