Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Neonrider aus Luxemburg


neonrider

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Lange nicht mehr gemeldet. 

Mittlerweile habe ich eine Z650 Baujahr 2023 in Phantom Silver.

Ist noch bis September gedrosselt, dann mach ich die Erweiterung des Führerschein auf A.

Bisher sehr zufrieden.

Hab die Soziusabdeckung und das größere Windschild.

 

 

IMG_2704.jpeg

IMG_2706.jpeg

IMG_2707.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Aufstieg von der 400er und :thumbs_up: für die schicker Z650. Sieht mit der Soziusabdeckung echt cremig aus. So zarte Steißpolster hätte ich für die Z H2 auch gern auf der Abdeckung, bin aber noch nicht fündig geworden.

Viel Spaß bei Deinen Touren mit Deinem Sohn.

Beste Grüße aus der Lausitz nach Luxemburg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.