xtragrisu Posted April 7, 2021 Share Posted April 7, 2021 Hat jemand ein Navi an der ZH2 verbaut? Wenn ja bitte wie. Vielleicht könnte ich ein Foto sehen wie ihr es gelöst habt. Gruß sigi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlh1 Posted October 16, 2021 Share Posted October 16, 2021 Hallo, bin neu hier im Forum. Nachdem ich meine Z H2 verkauft habe und mir eine Z H2 SE zugelegt habe, bin ich auch das Thema "Navi" angegangen. Meine Version funktioniert aber nur, wenn man auch die Windschutzscheibe installiert hat. Ich habe das Display mit 15 mm Gummipuffern höhergelegt und dann einen Ram Mount in den Lenkkoof gebaut. Dazu kamm dann noch die 7,62 cm Verlängerung für den Navihalter. Ich finde, dass es sich hier optisch um die beste Lösung handelt. Zumindest habe ich bis jetzt nur B-Alternativen gesehen. Anbei ein Foto... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HKL Posted October 17, 2021 Share Posted October 17, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlh1 Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 Wie ist bei dieser Version das Handling mit dem Schlüssel? Mir war das zu eng. Deshalb die Version mit der Scheibe Link to comment Share on other sites More sharing options...
torben Posted January 11 Share Posted January 11 Am 16.10.2021 um 22:56 schrieb Karlh1: Hallo, bin neu hier im Forum. Nachdem ich meine Z H2 verkauft habe und mir eine Z H2 SE zugelegt habe, bin ich auch das Thema "Navi" angegangen. Meine Version funktioniert aber nur, wenn man auch die Windschutzscheibe installiert hat. Ich habe das Display mit 15 mm Gummipuffern höhergelegt und dann einen Ram Mount in den Lenkkoof gebaut. Dazu kamm dann noch die 7,62 cm Verlängerung für den Navihalter. Ich finde, dass es sich hier optisch um die beste Lösung handelt. Zumindest habe ich bis jetzt nur B-Alternativen gesehen. Anbei ein Foto... Hi Karlh, das sieht super aus. Hast du ein Foto oder Link zu den Gummipuffern? Welche RAM-Basis ist das? Die RAM-B-342U, die sich von oben in das Lenkrohr einklemmt (https://amzn.to/3r63bJe)? Auch ein Foto ohne Navi wäre hilfreich! Vg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlh1 Posted April 3 Share Posted April 3 Am 18.11.2021 um 17:41 schrieb Karlh1: Wie ist bei dieser Version das Handling mit dem Schlüssel? Mir war das zu eng. Deshalb die Version mit der Scheibe Jetzt sehe ich erst, dass der Navihalter am Lenker ist. Das kam für mich nicht in Frage... Geht aber auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clubber Lang Posted May 1 Share Posted May 1 Am 16.10.2021 um 22:56 schrieb Karlh1: Hallo, bin neu hier im Forum. Nachdem ich meine Z H2 verkauft habe und mir eine Z H2 SE zugelegt habe, bin ich auch das Thema "Navi" angegangen. Meine Version funktioniert aber nur, wenn man auch die Windschutzscheibe installiert hat. Ich habe das Display mit 15 mm Gummipuffern höhergelegt und dann einen Ram Mount in den Lenkkoof gebaut. Dazu kamm dann noch die 7,62 cm Verlängerung für den Navihalter. Ich finde, dass es sich hier optisch um die beste Lösung handelt. Zumindest habe ich bis jetzt nur B-Alternativen gesehen. Anbei ein Foto... Hallo Karlh1 Was für eine Scheibe hast du bei Deinem Navi Umbau genommen? Ist das die Original Kawasaki Scheibe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlh1 Posted May 1 Share Posted May 1 (edited) Hallo, ja das ist die Original-Scheibe. Müsste aber auch mit anderen funktionieren. Edited May 1 by Karlh1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts