Zum Inhalt springen
IGNORED

Gepäck-Minimalismus


Red-Zett

Empfohlene Beiträge

Jeder wie er mag aber Ich hab schon gerne jeden Tag was frisches an, ausser den Bike Klamotten, drum fahr Ich SX😂😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.4.2021 um 19:22 schrieb Munich_Z17:

Ich hab mir die Hepco-Becker gekauft, für den fall der fälle das Frauchen auch mit ihrem Mopped mit fährt und da ist halt für 2 Leute das Zeug unter zu bringen nebst den kleinen Satteltaschen und Sie braucht zusätzliche Schuhe zum laufen, man muss sie ja bei Laune halten ;)

Selbst kann sie nur das Daybag  am Tank drauf machen und was da rein kommt entscheidet Sie alleine und da misch ich mich nicht ein..

Auf die Jahre hin wird es einfach weniger wenn man mehrere Tage unterwegs ist, wenn man am Schluss fest stellt was man eigentlich gar nicht gebraucht hat.

Bin schon mit Leuten unterwegs gewesen die hatten noch weniger dabei..

 

Eigentlich könnte Deine Frau doch den EVO GS- Tankrucksack von SW draufmachen. Da passen 16-22 Liter rein. Dann hast du weniger hinten drauf.

Am 8.4.2021 um 19:28 schrieb Munich_Z17:

Und wo hat er den Regenkombi verstaut? 

 

Bei der Tante gib es so einen Mini Regenkombi. Den kann man locker noch irgendwo reinstopfen wenn er nicht sogar bei einigen Motorrädern nicht sogar unter die Sitzbank rein passt.

https://www.louis.de/artikel/proof-mini-packmass-regenkombi-damen-und-herren/214506?list=e88bfbcc691008bb94afd63daef12bcd

 

Ob der was taugt ist ne andere Frage.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frauchen fährt gern mit wenig Ballast :pfeif:

Und ob so ein dünner regenkombi was taugt, da darfst nicht schneller als 60 fahren, sonst presst es dir entweder das Regenwasser durch oder er zerfleddert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.