Zum Inhalt springen
IGNORED

Na dann, mach ich auch mal...


LukasAlpi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mich hier auch anstandshalber mal vorstellen. Lese hier schon lange mit, habe auch schon gepostet, aber vorgestellt noch nicht... Also, ich bin Lukas, knapp vor 40 Lenzen,  aus dem Norden des Schwarzwaldes, da wo das weltbeste Bier gebraut wird.

 

Mopeds habe ich schon immer geil gefunden, aber wie das so ist im Leben: Am Anfang kein Geld, dann andere Flausen im Kopf, irgendwann kommen Kids und dann ein Haus....Anderes war immer wichtiger als ich...

 Irgendwann muss man aber seiner Sehnsucht doch nachgeben, sonst platzt man..! 

 

Seit 3 Jahren habe ich nun den Führerschein (wobei,  so ab 14-16 bin ich Mofa - Puch -  und damals die  80erle - ich glaub so hießen die damals -  gefahren).:ph34r: Natürlich nur Abends bzw. Nachts wenn die Rennleitung bei uns nicht mehr unterwegs war....

Habe vor 3 Jahren mit einer MT-07 angefangen, seit ca. 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer Z900RS- :wub: Damn I love her allready

 

Bei der Abholung stand meine Z900RS :wub: neben dem Original von 1973- WOW, was für ein Bike..... Die hätte allerdings stolze 24k Euronen gekostet.. War dann mit der Regierung doch nicht verhandelbar :verwirrt:

Wünsche euch allen allzeit eine gute + sichere Fahrt! 

 

Bearbeitet von LukasAlpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas, 

 

:welcome: na das mit dem Bier, Weltbestes na ja ich weiß ja nicht, bist wohl noch nicht viel rum gekommen :D wir lassen das mal so stehen. 

 

Viel Spaß hier im Forum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

 

und ja, mit dem biersorten kannst du noch nicht weit aus dem schwarzwald raus gekommen sein...

die rs schafft auch dahin gehend mehrwert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

viel Spaß hier und mit dem Bike.

Naja und mit der alten Z aus den Siebzigern hat die neue Z  Fahrwerksmäßig und Motormäßig nichts gemein war ein Höllengerät nur was für Leute ohne Nerven, aber hatte natürlich trotzdem Spaß gemacht :)

 

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl ordentliches Bier bei dir , aber an den Rotwein müßt ihr noch arbeiten , obwohl eine leichte Besserung hab ich schon erkannt .

Grüsse aus dem Norden

Stolli ( der öfter bei dir Urlaub macht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.