Zum Inhalt springen
IGNORED

Was fahrt ihr so (Automobil) ?


clutch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neander

    30

  • Kurvenkratzer

    16

  • OEM-BS

    13

  • Alex-Z1000

    11

Fahre einen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI (110 PS) Baujahr 2003.

Sparsam, ausreichend motorisiert und dank AHK kann man auch mal einen Anhänger damit ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Jahren E55 W210 AMG und 9 Jahren 330 IX hab ich mir einen Toyota Aygo gegönnt  - 20 Euro Steuern im Jahr und Verbrauch zwischen 4-5 Litern. Fahr im Jahr keine 3000 km mit dem Auto :). Für mal mit den Kids ums Eck fahren perfekt und unschlagbar günstig.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polo Blue GT der Frau, 150 PS mit DSG. Reicht und ist sogar relativ sparsam für einen Benziner.

Ist der 1.4 TSI mit Turbo aber ohne Kompressor. Ich hoffe der macht so argen Probleme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche Cayman. War mal mein Ersatz für die Street Triple. Jetzt habe ich mir eine Z900 RS bestellt und freue mich total drauf! :)

32166738-3E00-4BD4-A785-0B5A567D6902.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Links der neue Ford Puma ST line (155ps Mild-Hybrid) meiner Frau und rechts mein Focus ST.

 

IMG_20210429_175036.thumb.jpg.1623a5261e896c70b1de5da9d1a6806e.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...ich bin schon 8 Jahre ohne Auto unterwegs. :ph34r:

Muss sagen -> das funktioniert. Für Urlaube werden die neuesten Karren gemietet, für Transporte eben dann die großen Kisten. :D

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 5 Minuten schrieb sporty:

Wow...ich bin schon 8 Jahre ohne Auto unterwegs. :ph34r:

Muss sagen -> das funktioniert. :D

 

In Großstädten mag das gehen - meine Frau war zwei Wochen lang ohen Auto, bis Donnerstag endlich der Puma geliefert wurde, da ist uns schon aufgefallen, dass nur ein Auto schon ziemlich unschön ist. Zum Glück hab ich großteils Home-Office sodass Sie meinen fahren konnte, sonst wäre es problematisch geworden. Bus und Bahn passen mal gar nicht zu ihren Arbeitszeiten.

Bearbeitet von Invincible
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fuhrpark bleibt auch bei den Bürgerkäfigen japanisch:

Mazda 6 Sportline Limousine - für die Reise und zum ziehen der Moppeds perfekt

Mazda CX-3 Sportline - für die Frau und die Stadt

Mazda MX-5 Niseko - einfach weil er Spaß macht :headbang:

 

Solange die Dinger nicht kaputt gehen bleiben sie auch im Haushalt.

Aktuell stehen 250tkm (6er Diesel) und 182tkm (MX-5) auf den Tachos - aber sie laufen und laufen und  .... :cool:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.