Zum Inhalt springen
IGNORED

Wegfahrsperrenwarnleuchte


Allwin

Empfohlene Beiträge

Hallmackenreuther

Nochmal zum Verständnis: Neufahrzeug, letzten Samstag abgeholt, ca. 120 km gefahren.

 

Hatte ein Gespräch mit dem Verkäufer, kurze Zeit später rief ein Techniker zurück. Da er gestern mehrere Termine hatte, will er heute (am Sonntag!!!) vorbeikommen und schauen, ob es eine vor Ort zu reparierende Kleinigkeit ist, oder er sie mitnehmen muss. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt (werde berichten).

 

Klingt jedenfalls nach einem vorbildlichen Service :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2021 um 09:29 schrieb Hallmackenreuther:

 

 

Hatte ein Gespräch mit dem Verkäufer, kurze Zeit später rief ein Techniker zurück. Da er gestern mehrere Termine hatte, will er heute (am Sonntag!!!) vorbeikommen und schauen, ob es eine vor Ort zu reparierende Kleinigkeit ist, oder er sie mitnehmen muss. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt (werde berichten).

 

Und, was kam raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Vorführeffekt: Hat natürlich nicht dauerhaft geleuchtet, aber zumindest mehrfach geflackert. Maschine wurde mitgenommen und jetzt wird der Öldruck vor Ort kontrolliert. Bei der Gelegenheit lasse ich auch gleich einen Superbike-Lenker montieren, da ich mit dem Serienlenker wohl auch nicht dauerhaft glücklich werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Laut Händler soll das Problem jetzt mit dem Austausch des Öldruckschalters behoben sein.

 

Leider wurde dort der falsche Umbau-Superbike-Lenker angeliefert, so dass sich die Rückführung der Café wohl bis mindestens Ende nächster Woche verzögern wird.

 

Irgendwie kann ich gerade ganz gut mit dem bescheidenen Wetter leben....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hallmackenreuther dann hoffen wir mal alle, dass dann endlich dein Freudiges Glück mit deiner RS ab nächster Woche beginnen kann.

 

Viel Spaß, gutes Wetter und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Rädern ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.