Zum Inhalt springen
IGNORED

Serviceanzeigen Inspektion zurücksetzen


joe bar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand wie man die Serviceanzeigen -- Inspektion zurücksetzten kann? Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.....

Braucht man da spezielle Tools? Falls ja, was ist da zu empfehlen? Gerne auch mit Quellen :)

Bei mir geht es um die Z 650.....aber ich vermute dies wird Modellübergreifend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der BDA sind ab Seite 75 einige Seiten aufgeführt, kannst damit was anfangen? Ansonsten kann das lt. BDA in einem Modus nur der FKH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex, 

das hatte ich schon gelesen, aber darin sind nur optionale Serviceintervalle (die man selbst definieren kann) beschrieben.

Bei dem "Kawasaki-Service" steht kann nur vom Händler bearbeitet werden.

Habe aber gerade gelesen das der Händler die wohl auch deaktivieren kann.

Muss ich dann im August nach der Inspektion mal ansprechen.....in sofern Danke für den Hinweis :thumbs_up: das mit dem deaktivieren hatte ich beim ersten mal überlesen.

 

Falls es aber auch Tools dazu gibt.....Hinweise dazu sind willkommen:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Gibt es da inzwischen News?

Hab das gleiche Problem bei meiner Z H2 ... dieser Gabelschlüssel im Display nervt bissle auf Dauer.

 

Den Adapter auf den OBD2 Anschluss hab ich da. Moto Guzzi verwendet zufälligerweise den gleichen bei ihren Euro5 Modellen.

Mit meinem VW Diagnosetool (VCDS) kann ich bissle in den OBD Sachen reinschauen aber bringt eigentlich nicht sonderlich viel.

 

Angeblich kann der Kollege das: https://www.klavkarr.de/shop/#valises

Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Serviceanzeigen Inspektion zurücksetzen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.