Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin auf Mopedtour - Suche Übernachtungsmöglichkeiten


Vla

Empfohlene Beiträge

Liebe HarZ Bande,

 

ich habe ab dem 3. Mai Urlaub. Aus Berlin kommend, habe ich bereits Übernachtungen organisiert. Nur eben nicht für meine erste Station, den Harz. Ich bräuchte 2 Übernachtungen. 

Airbnb geht nicht. Ich mache ja Urlaub. Anreise wäre 3. Mai. Abreise wäre der 5. Mai. weiter nach Fulda. Klar könnte ich direkt nach Fulda, aber den mir heiligen Harz umfahren? Das wäre zu schade.

Gibt es nicht irgendwo ein Zimmer für mich? Ich muss auch niemanden in echt treffen. Wäre zwar sehr unpersönlich, aber möchte ja auch niemanden stressen. Bin pflegeleicht. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. 

 

Beste Grüße

Vla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.