Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu hier - guten Abend!


Kaubacko

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich bin Bernd & werde mich noch mit Foto von meiner neuen Z900RS vorstellen, wenn ich sie abgeholt habe. In der vergangenen Woche habe ich eine Probefahrt gemacht und danach sofort zugeschlagen. Jetzt muss das gute Stück noch zugelassen werden und ich habe gleich ein kurzes Heck inklusive Blinker bestellt. Da es hier im Osten -ich lebe in Leipzig - noch echt frostig ist, fällt das warten nicht so schwer. Aber ich hoffe, in ca 10 Tagen kann ich durchstarten...:fun03:

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Z900RS. Eine gute Wahl! 

 

Ich habe meine heute ausgiebig im Südschwarzwald bei angenehmen 16 bis 19 Grad ausgefahren ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

In den "Höhenlagen"  im Nord Schwarzwald war es heute aber auch noch ein wenig kühler ;)

 

Aber in der Rheinebene konnte man mit 22 C° schön Grillen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und zukünftig viel Spaß mit de RS.
:welcome:
Kommt Zeit,  kommt gutes Wetter. Bestimmt auch in Sachsen. Ist ja eigenlich auch ne milde und stabile Wetterecke. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.