Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidungsteile aus China


Gast XMR

Empfohlene Beiträge

Hey Z800 Gemeinde,

 

ich habe schon die Suche bemüht aber nur ältere Ergebnisse gefunden, daher wollte ich mal fragen ob es aktuelle Erfahrungen zu Verkleidungsteilen von EBay/ China gibt. 

Auf den Bildern sieht es schon sehr gut aus.

 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vollverkleidung-kawasaki-z800-z800e-2013-2014-2015-2016-a2-avdb/1633576242-306-3203

 

Scheinwerfer

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scheinwerfer-vorn-kawasaki-z800-e-13-z650-z900-17-19-z300/1343040115-306-3203

 

Lima Deckel

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lima-gehaeuse-kawasaki-z800-z900-er6-versys-z650-ninja-650/1340951115-306-3203

 

Brauche fast die gesamte Verkleidung von der linken Seite, was ganz schön ins Geld gehen wird. +Scheinwerfer, Maske und Lima Deckel

 

VG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Verkleidungsteile aus China

Zu den verkleidungsteilen kann ich nichts sagen . Aber für meine Triumph hab ich einen Gabelprotektor gekauft und die Z900RS einen Fußschalthebel . War alles ok , mit AVDB ( die sitzen in Südfrankreich ) war es ein guter Kontakt , die waren sehr bemüht , alle Fragen wurden schnell beantwortet .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.