Jump to content

IGNORED

Starke Vibrationen bei der Ninja 1000SX

Recommended Posts

Kurvenkratzer

Weil Du als Administrator deine Arbeit nicht machst :klug:

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Kurvenkratzer

11

• GreenPoison79

8

• Hana

3

• Frank

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Du musst einfach schauen wie weit die Kette an unterschiedlichen Stellen durch hängt. Also Kettenspannung prüfen, Wert in mm evtl aufschreiben, Rad etwas weiter drehen, wieder prüfen usw. Aber we

Angemerkt: Der Winkel, in dem das obere Foto aufgenommen wurde, ist nicht ganz optimal..

Sei bitte vorsichtig!!!! Bei mir ist der linke Exzenter komplett außerhalb der Norm gerutscht, Kette ist abgeflogen  und mein Hinterrad stand schief. Infolge dessen bin ich fast gestürzt. Bei Gegenver

Posted Images

Frank

Bin kein Admin und kann keine kompletten Threads verschieben! :klug:

• 1 month later...
GreenPoison79

Sorry fürs lange nicht melden aber mein privater Stress lässt mich da momentan irgendwie immer alles vergessen :shock:

Kam auch immer noch nicht nach Kawasaki :kopf:

Das einzige was ich jetzt nur genauer festgestellt habe, dass die Vibrationen ab 4000 Umdrehungen richtig spürbar werden und das in allen Gängen. Alles unter 4000 ist okay und danach würde sich jede Singlefrau freuen :happy2:

Ich habe übernächsten Freitag frei und hoffe das ich die Maschine dann endlich zum Händler bringen kann. 

• 2 weeks later...
GreenPoison79

Tagchen zusammen 😊

So habe die Ninja gerade endlich bei Kawa abgegeben. 

Anscheinend habe ich einen Monteur erwischt der auch endlich gemerkt hat was ich da bemängel :smily895:

Als ich ihm das beschrieben habe schaute er erst sehr unglaubwürdig und als er von der Probefahrt kam waren seine Worte nur "Leck mich am Arsch was ist das denn bitte? 😱 

Jede Frau wäre dabei glücklich" 😂 

Er sagte aber auch direkt das er dieses Problem nicht kennt aber er Kette und Reifen ausschließen würde. Schaut es sich aber trotzdem genauer an. Er will sich jetzt erstmal mit Kawasaki kurzschließen ob da was bekannt ist. 

Auf den Exzenter der sich auf der linken Seite immer etwas verschiebt habe ich ihn hingewiesen und da war er auch erstaunt 😲 

Naja ich lasse mich jetzt überraschen was da jetzt kommt und ob die was finden 🙏