Phil_2189 Posted April 30, 2021 Posted April 30, 2021 (edited) Hallo Ihr Lieben, Vor lauter Aufregung über das neue Moped habe ich ganz vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Phil (Philipp), bin 32 Jahre und wohne in Ludwigsburg (nähe Stuttgart) Die Z900 ist mein erstes Moped, da ich leider erst jetzt meinen A Führerschein gemacht habe. Wieso ich solang damit gewartet habe weiß ich selbst nicht... Habe letztes Jahr im August meinen Schein angefangen zu machen, aber dank des leidigen Themas "Corona" und dann noch der Winter der dazwischen kam, bin ich erst am 12.04.21 dazu gekommen meine Prüfung zu machen. Das war natürlich sehr ärgerlich da mein Baby schon seit März in der Garage auf mich gewartet hat Aber jetzt ist es ja Gott sei dank geschafft und ich war auch bereits bei meinem 1000er Service mit Ihr. Macht einfach unfassbar Spaß und bereue es Null. Freue mich auf Nette Gespräche, Informationsaustausch und sicherlich das ein oder andere Treffen mit jemand aus dem Forum. Liebe Grüße Phil PS.: Ein paar Bilder von mir und der Schönheit konnte ich mir nicht verkneifen <3 Edited April 30, 2021 by Phil_2189 Titel geändert 1
Guest Tomb Raider Posted April 30, 2021 Posted April 30, 2021 Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen ersten Moped Grüße aus NRW
BangBangFeuer Posted April 30, 2021 Posted April 30, 2021 Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Gefährt Felgenfarbe sieht mal stark aus! 1
Schwabendriver Posted April 30, 2021 Posted April 30, 2021 Herzlichen Willkommen, Grüße aus Winnenden 1
Phil_2189 Posted April 30, 2021 Author Posted April 30, 2021 Vielen Dank Leute Freue mich hier zu sein @SchwabendriverDas ist ja nichtmal weit weg, bin ich letztens erst durch gefahren
Frank Posted April 30, 2021 Posted April 30, 2021 Na dann ebenfalls ein offizielles im Forum. Grüße aus Franken ins Schwabenland. BTW. Konnte das rote Motorrad noch nicht identifizieren. Ist da eine Honda? Sieht ebenfalls schick aus. 1
Phil_2189 Posted May 1, 2021 Author Posted May 1, 2021 vor 14 Stunden schrieb Frank: Na dann ebenfalls ein offizielles im Forum. Grüße aus Franken ins Schwabenland. BTW. Konnte das rote Motorrad noch nicht identifizieren. Ist da eine Honda? Sieht ebenfalls schick aus. Ja gut erkannt, ist eine cb650r hat er tatsächlich sehr schön hergerichtet ☺️👌
Traumerfüller Posted May 1, 2021 Posted May 1, 2021 Guten Abend Philipp, hallo und herzlich willkommen im Forum. Grüße aus der Nachbarschaft (Bietigheim). Allzeit gute Fahrt Traumerfüller 1
Z900-positiv Posted May 1, 2021 Posted May 1, 2021 Hallo Phillip, Grüße auch aus Göppingen. Habe wie du letztes Jahr den Führerschein gemacht und auch eine Grün/Weiße Z900 gekauft. Habe allerdings erst 700Km drauf, einfach zu wenig Zeit.
Recommended Posts