Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung - Neu hier - Grüße aus Ludwigsburg :)


Phil_2189

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Vor lauter Aufregung über das neue Moped habe ich ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich heiße Phil (Philipp), bin 32 Jahre und wohne in Ludwigsburg (nähe Stuttgart)
Die Z900 ist mein erstes Moped, da ich leider erst jetzt meinen A Führerschein gemacht habe. Wieso ich solang damit gewartet habe weiß ich selbst nicht...
Habe letztes Jahr im August meinen Schein angefangen zu machen, aber dank des leidigen Themas "Corona" und dann noch der Winter der dazwischen kam,
bin ich erst am 12.04.21 dazu gekommen meine Prüfung zu machen. Das war natürlich sehr ärgerlich da mein Baby schon seit März in der Garage auf mich gewartet hat :D
Aber jetzt ist es ja Gott sei dank geschafft und ich war auch bereits bei meinem 1000er Service mit Ihr. Macht einfach unfassbar Spaß und bereue es Null.
Freue mich auf Nette Gespräche, Informationsaustausch und sicherlich das ein oder andere Treffen mit jemand aus dem Forum.
Liebe Grüße Phil

PS.: Ein paar Bilder von mir und der Schönheit konnte ich mir nicht verkneifen <3

IMG_129227.jpeg

IMG_0806.jpeg

F02133C1-DCD5-41DF-AC4E-BEF3A692BDDD.jpeg

Bearbeitet von Phil_2189
Titel geändert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Phil_2189 änderte den Titel in Vorstellung - Neu hier - Grüße aus Ludwigsburg :)

 Na dann ebenfalls ein offizielles   :welcome: im Forum. 
Grüße aus Franken ins Schwabenland. 
 

BTW. Konnte das rote Motorrad noch nicht identifizieren. Ist da eine Honda? 
Sieht ebenfalls schick aus. 
:fun02:
 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Frank:

 Na dann ebenfalls ein offizielles   :welcome: im Forum. 
Grüße aus Franken ins Schwabenland. 
 

BTW. Konnte das rote Motorrad noch nicht identifizieren. Ist da eine Honda? 
Sieht ebenfalls schick aus. 
:fun02:
 

 

Ja gut erkannt, ist eine cb650r 

hat er tatsächlich sehr schön hergerichtet ☺️👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumerfüller

Guten Abend Philipp,

 

hallo und herzlich willkommen im Forum. :fun03:

 

Grüße aus der Nachbarschaft (Bietigheim).

Allzeit gute Fahrt

Traumerfüller

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip, 

Grüße auch aus Göppingen. Habe wie du letztes Jahr den Führerschein gemacht und auch eine Grün/Weiße Z900 gekauft. Habe allerdings erst 700Km drauf, einfach zu wenig Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.