Jump to content
IGNORED

Moin aus dem Havelland


Recommended Posts

Johnsen

Hallo miteinander,

ich habe hier im Forum unter Z900RS bereits fleißig gelesen und festgestellt, dass das hier ne manierliche und humorvolle Truppe ist. Da schließe ich mich doch gerne an.:D

Kurz zu mir: ich bin ein alter Sack von 57 Jahren mit Frau, Kindern, Enkeln und so weiter. Mit 15 Jahren hab ich angefangen, damals eine Puch Maxi S. Die ließ sich sehr gut, wie man damals sagte, ,,frisieren" und brachte mir bereits nach kurzer Zeit einen zweifelhaften Ruf bei Nachbarschaft und Staatsmacht ein :twisted:

Naja, die Zeiten waren wild und heute blicke ich mit einer gewissen Altersmilde zurück. Aktuell stehen KTM und Ducati im Stall. Mein Begehren gilt allerdings einem wirklich schön gemachten Moped der Marke Kawasaki, namentlich die Z900RS in candytone green. Ich hab sie mir am Freitag bei Kawasaki Bischoff in Charlottenburg, gemeinsam mit Frau Bischoff (die seit 55 Jahren!!! im Laden steht), angesehen. Das Motorrad gefällt mir:wub: Ich sehe es allerdings nicht als Retrobike und bin niemand, der der vermeintlich guten alten Zeit hinterher trauert. Das Bike ist einfach nur mit Liebe gemacht und sieht umwerfend aus. Natürlich gefallen mir die analogen Uhren und polierten Felgenränder ganz besonders, das erinnert mich schon stark an meine verflossene Honda Bol d'Or 900. Genau genommen fand meine Sozialisation mit den naked Bikes der 80'er statt, dass hat mich halt geprägt. Und dieses Feeling interpretiert die Z900RS auf moderne Art und Weise. Unspektakulär, mit feinem Understatement.

Tja, und nun überlege ich, mir diese Schönheit in den Stall zu stellen. Soweit zu mir und beste Grüße

 

Johnsen

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
bike14mx

Kaufen. :D absolut geiles Moped

Spoiler

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Neander

Falls der letzte Impuls noch fehlt. Drauf setzen und mal hören. :wub:

:welcome:aus dem Neanderthal!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ZefixxWixx

:welcome:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Kaubacko
vor 4 Stunden schrieb Neander:

Falls der letzte Impuls noch fehlt. Drauf setzen und mal hören. :wub:

:welcome:aus dem Neanderthal!

Da kann ich Neander nur zustimmen! Mir ging es genau wie dir, @Johnsen. Ich habe dann vor einer Woche den oben empfohlenen Schritt gemacht, dazu eine halbe Stunde Probefahrt. 10 Minuten danach habe ich unterschrieben... 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Ströbi

:welcome:und Grüße aus dem Spreewald. Schlag zu. Du wirst es nicht bereuen:)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
fosorom

von mir ein freundliches :welcome:aus Celle nach Berlin.:headbang:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
hoschi

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Johnsen
vor 3 Stunden schrieb fosorom:

von mir ein freundliches :welcome:aus Celle nach Berlin.:headbang:

In Celle habe ich 1983 meine Dienstkarriere beim Heeresfliegerregiment 16 begonnen. :fun03:

 

 

@all

 

Danke für die herzzzzliche Begrüßung :headbang:

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Frank

Auch eine sehr sympathische Vorstellung :thumbs_up: Die alten Säcke halt ;) 

Willkommen im Forum und hoffentlich bald viel Spaß mit einer RS

:welcome:

Grüße aus Franken 

 

 

Link to post
Share on other sites
Monty

:welcome: im Forum.

Die Wahl zur RS ist eine sehr gute Entscheidung.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.