Zum Inhalt springen
IGNORED

Sylvenstein Speicher (Parkplatz Damm)


roBearZ

Empfohlene Beiträge

Salve zusammen,

sehr häufig fahre ich diese Runde mal nach kurz der Arbeit . . . 

Vorschlag:

Samstag, 08. Mai soll sehr schönes Wetter sein - 13:00 Uhr ?

 

 

Sylvenstein.Damm.Runde.jpg

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die direkt dort hin kommen, können sich ja auf der linken Seite treffen/parken, also am Rand des Speichers vom Achensee her.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle mich rechtzeitig auf der Talseite in Fahrtrichtung auf . . .  bin vermutlich ab 12:30 Uhr schon dort . . .  freu mich schon und bin gespannt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.