Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurze Vorstellung


Gast Volker62

Empfohlene Beiträge

Gast Volker62

Hallo Leute,
da ich von mir mal behaupte eine gute Kinderstube gehabt zu haben, stelle ich mich hier selbstverständlich auch vor!
Meine Name, wie ihr unschwer erkennen könnt ist Volker und wir wohnen am Kaiserstuhl.
Für die ein oder zwei die dies nicht wissen, dies ist in der Nähe von Freiburg.
Ich fahre seit fast 45 Jahren motorisierte Zweiräder. (Das fing mit einem Ciao Mofa an).
Ihr wisst alle, dass dies ein Virus ist, wogegen es absolut keine wirksame Impfung gibt und das ist auch gut so.
Seither sind viele Jahre vergangen und viele Motorräder fuhren bei mir in der Zeit über den Hof!
Meine bessere Hälfte teilt Gottseidank diesen Virus, sie fährt selber, (Obwohl der Virus bei mir, definitiv ausgeprägter ist) 😎
Meine Frau hat nun festgestellt, dass es nach 2 Jahren Triumph mal Zeit für etwas neues ist!
Die Wahl viel nun auf eine Z 900 RS in braun/orange, (die einzig wahre Farbe). Meinerseits war nicht mal viel Überzeugungskraft von Nöten! Da ich aus dem Lager der Boxerfahrer komme, muss auch ich sagen....ein geiles Möppi....Aussehen, Motor, Schaltung (Wie gesagt BMW Fahrer) einfach Klasse!
Nun wie gesagt, dass Möppi gehört meiner Frau, aber als zuständige technische Kraft für alles auf dem Hof, bin ich natürlich verpflichtet ab und zu technische Fahrten durchzuführen um zu schauen, ob alles in Ordnung ist! 🤗

Desweiteren werde ich hier fleißig mitlesen um viel Info's von euch zu erhalten und auf meine dummen Fragen ......kompetente Antworten zu bekommen . 
Momentan steht jetzt eine kleine tieferlegung durch eine progressive Feder an.
In diesem Sinne......immer dran denken....erst anhalten dann absteigen!
Gruß Volker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathische Vorstellung und eine gute Mopped-Wahl ! :thumbs_up:
Willkommen im Forum und viel Spaß hier 

:welcome:

Grüße aus Franken an den Kaiserstuhl 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.