Jump to content
IGNORED

Motorrad Demos 2021 (Gegen Fahrverbote & "Diskriminierung" von Kradfahrern)


Recommended Posts

Zimbo
Posted (edited)

Hallo Leute,

Denn dieses Thema betrifft uns schließlich alle.

Und gerade im Wahljahr 2021 sollte unser Sinn nach Freiheit erhört werden.

Die DEMO in Nürnberg ist zwar gerade vorüber (1. Mai 2021), aber es sollen ja noch einige weitere dieses Jahr folgen.

LASST UNS UNSERE STIMME, untermalt mit Motorsound, ERHEBEN   :wheel:

Wer was hört oder liest von einer geplanten Demo, die noch nicht gelistet ist, bitte hier posten.

 

Vielleicht auch wer zu welcher Demo hinfährt und mit demonstriert.

 

Hier eine gute Bezugsquelle, wo auch meine Infos her stammen:

https://motorcycles.news/events/category/demo/liste/?tribe-bar-date=2021-05-04

 

04.07.2021 in Leipzig 

 

01.08.2021 mehrere Städte (u.a. evtl. Stuttgart, Frankfurt a.M.)

 

11.09.2021 Berlin

 

Edited by Zimbo
  • Like 1
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
  • Zimbo changed the title to Motorrad Demos 2021 (Gegen Fahrverbote & "Diskriminierung" von Kradfahrern)
AndiMann

In Stuttgart wäre ich dabei

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Zimbo

Update zu geplanten Terminen (laut Biker for Freedom auf FB)

 

IMG_20210519_081714_869.jpg

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites
Neander

Ich vermutlich in Köln!

 

Am 23. Mai ist aber erst mal der Distinguished Gentlemensride in Düsseldorf angesagt.

Link to post
Share on other sites
z1ktom

Köln und Dortmund Hab schon bei uns die lokalen Autotreffs abgegrast und um Unterstützung gebeten. Dort ist man auch alles andere als entspannt ob der Situation. Ich hoffe es wird zahlenmäßig groß:

Link to post
Share on other sites
Primus
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Zimbo:

Update zu geplanten Terminen (laut Biker for Freedom auf FB)

 

IMG_20210519_081714_869.jpg

 

 

In Köln wäre ich tatsächlich auch dabei, allerdings habe ich nirgends eine Quelle gefunden die den Termin für Köln bestätigt.

Geschweige denn findet man irgend einen Treffpunkt oder ähnliches.

Edited by Primus
Link to post
Share on other sites
Neander

Ist ja noch was hin. Wer was weiß, schreibt es sicher hier rein.

Link to post
Share on other sites
HeckenPenner

..... versuche Köln möglich zu machen - mit mind. Drei Mopeds...

 

Grüße

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Bruce Whaine

Ich bin ziemlich sicher in Köln mit dabei! Haben sich schon irgendwo Gruppen zur gemeinsamen Anreise gebildet? Komme vom schönen Niederrhein her angefahren.

Link to post
Share on other sites
Neander

Für viele, die am 4.7. nach Köln wollen und aus nördlicher Richtung kommen, könnte die Raststätte Solingen Ohligs an der A3 ein Treffpunkt sein.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich hol das Thema nochmal raus.

 

Fährt morgen wer zur Demo nach Vechta? Von Osnabrück aus. Treffpunkt Autohof OS Hafen. 

Morgen soll es ja nicht ganz so heiß werden , daher bin ich am überlegen hinzufahren. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.