Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Demos 2021 (Gegen Fahrverbote & "Diskriminierung" von Kradfahrern)


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Denn dieses Thema betrifft uns schließlich alle.

Und gerade im Wahljahr 2021 sollte unser Sinn nach Freiheit erhört werden.

Die DEMO in Nürnberg ist zwar gerade vorüber (1. Mai 2021), aber es sollen ja noch einige weitere dieses Jahr folgen.

LASST UNS UNSERE STIMME, untermalt mit Motorsound, ERHEBEN   :wheel:

Wer was hört oder liest von einer geplanten Demo, die noch nicht gelistet ist, bitte hier posten.

 

Vielleicht auch wer zu welcher Demo hinfährt und mit demonstriert.

 

Hier eine gute Bezugsquelle, wo auch meine Infos her stammen:

https://motorcycles.news/events/category/demo/liste/?tribe-bar-date=2021-05-04

 

04.07.2021 in Leipzig 

 

01.08.2021 mehrere Städte (u.a. evtl. Stuttgart, Frankfurt a.M.)

 

11.09.2021 Berlin

 

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zimbo änderte den Titel in Motorrad Demos 2021 (Gegen Fahrverbote & "Diskriminierung" von Kradfahrern)
  • 2 Wochen später...

Ich vermutlich in Köln!

 

Am 23. Mai ist aber erst mal der Distinguished Gentlemensride in Düsseldorf angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln und Dortmund Hab schon bei uns die lokalen Autotreffs abgegrast und um Unterstützung gebeten. Dort ist man auch alles andere als entspannt ob der Situation. Ich hoffe es wird zahlenmäßig groß:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zimbo:

Update zu geplanten Terminen (laut Biker for Freedom auf FB)

 

IMG_20210519_081714_869.jpg

 

 

In Köln wäre ich tatsächlich auch dabei, allerdings habe ich nirgends eine Quelle gefunden die den Termin für Köln bestätigt.

Geschweige denn findet man irgend einen Treffpunkt oder ähnliches.

Bearbeitet von Primus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin ziemlich sicher in Köln mit dabei! Haben sich schon irgendwo Gruppen zur gemeinsamen Anreise gebildet? Komme vom schönen Niederrhein her angefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele, die am 4.7. nach Köln wollen und aus nördlicher Richtung kommen, könnte die Raststätte Solingen Ohligs an der A3 ein Treffpunkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hol das Thema nochmal raus.

 

Fährt morgen wer zur Demo nach Vechta? Von Osnabrück aus. Treffpunkt Autohof OS Hafen. 

Morgen soll es ja nicht ganz so heiß werden , daher bin ich am überlegen hinzufahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.