Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Demos 2021 (Gegen Fahrverbote & "Diskriminierung" von Kradfahrern)


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Weitere Demos am 1.8.2021 u.a. in Frankfurt am Main, Dortmund und Hannover

 

Unter dem Hashtag #GemeinsamBewegenGemeinsamEtwasBewegen planen mehrere Motorrad-Vereine eine ganze Reihe an Motorrad-Demos. Der Aktionstag ist für den 01.08.2021 geplant.

Es handelt sich um eine gemeinsame Initiative von Biker`s Club Germany 2020 IG, Biker for Freedom e.V, BVDM e.V., Biker`s Voice Austria, Freiheit für Biker und Kilometerfresser. Der Aktionstag richtet sich gegen einseitige Fahrverbote, Streckensperrungen, Tempolimits ausschließlich für motorisierte Zweiräder und gegen die Einführung des „Tiroler Models“.

 

Nachzulesen: https://motorcycles.news/events/category/demo/liste/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja um 11:00 in Dortmund sein, aber dank der zweiten Corona Impfe gestern, bekomme ich den Arm nicht hoch. An Motorrad fahren ist nicht zu denken. 

 

Ich hoffe trotzdem, das wesentlich mehr wie die angemeldeten 3000 Biker dort aufschlagen. 

 

Wir müssen uns wehren und nicht alles schlucken, was irgendwelche Politiker fordern!!!!

 

:Z750:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am 18.September ist wieder eine Demo in Nürnberg am Volksfestplatz.

227217791_350181070081137_1573126773724816667_n.thumb.jpg.56086dea41f3854bee9de560aaa85854.jpg

 

Dazu auch interessant, dieses Video mit dem Veranstalter:

 

Laut Veranstalter stellen sich alle größeren Parteien den Fragen der Motorradfahrer nur die Grünen nicht. Bezeichnend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb baZt1:

Laut Veranstalter stellen sich alle größeren Parteien den Fragen der Motorradfahrer nur die Grünen nicht. Bezeichnend...

Da ist die Verbotspartei auch noch feige🤣

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarzwälder Bote teilt mit, dass es sich bei diesem Schwachsinn um Fake News handelt.

Bitte mehr prüfen, liebe Mitmoppedfahrer, und weniger in die Welt blasen.

 

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nach-hassparolen-auf-b500-warnungen-vor-oel-und-schmierseife-auf-schwarzwaldhochstrasse-sind-fake-news.7c7972d6-9c2c-48b3-aac4-9b5025b9e184.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fake news auf Grund das nichts gefunden wird.. Noch! Man droht den Bikern.. Naja.. Man muss dann eben damit rechnen das ein Nachahmer es vielleicht doch tut.. Trittbrettfahrer.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Johnsen, was ist, wenn die Ämter prozentual nach mit- ohnegliedern aufgeteilt sind?🤪

Hebammerich freut‘s🤣
*edit*
Es ist zwar schon etwas her, daß ich im Verein war, aber Ämter stehen zur Wahl, und wenn sich keine Frau zur Präsiwahl aufstellen lässt…

Hier in D kann sogar eine Tucke einen Ministerposten bekommen.

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur wie man auf der Straße zwischen illegalen und legalen Krawallbrüdern und -schwestern (Tuono, Ducati, ...) differenziert.

Da tu ich mir als Motorradfahrer ja schon schwer, jemand der damit nichts am Hut hat macht da keinen Unterschied. Laut ist dann einfach laut.

Aber sollen dann die lauten Moppeds (die aber die aktuellen Vorschriften erfüllen) auch nicht mehr fahren dürfen?

Das kann m.M.n. nicht die Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Querschädel, mir ging’s nur darum, daß es nicht vom Geschlecht abhängt, gewählt zu werden, man muss sich nur der Wahl stellen. Wir werden höchstwahrscheinlich nicht herausfinden, wer sich in dem Verein, für welches Amt auch immer, zur Wahl hat aufstellen lassen. Von daher ist es müßig, über den Frauenanteil und Amt zu diskutieren. 
Schade, daß Du das nicht erkannt hast😏

vor 2 Stunden schrieb Johnsen:

Polarisieren? Wo? Wegen der BILD?

 Nein, Fresse halten, und mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist eigentlich das dieses niedere Niveau sich überall durch die Themen zieht. Und das Extreme immer mehr 'ausgelebt' werden und Strafen hier kaum einen interessieren. Sei es Drähte spannen oder Nagelbrettter auf MTB Wege legen, Videos von Unfällen oder Sterbenden drehen oder wie hier mit Sch... Haus Parolen unter dem Mantel der Anonymität aufbringen. Natürlich gab es das auch schon früher aber da hat es der gesunde Menschenverstand geschafft über die Sachen zu reden. Heute ist es 

fast nicht mehr möglich eine vernünftige Kommunikation zu schaffen... sieht man ja auch bei dem derzeitigen Wahlkampf.

Ich finde es einfach enttäuschend und hab keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist. Und wenn es nicht Covid 19 oder Wahlkampf ist, müssen andere Themen herhalten die genauso schnell die Menschen aggressiv macht. Mittel oder langfristig wird nicht mehr gedacht. Und wenn ich mir anhöre das 2030 die Verbrenner wegfallen sollen, oldtimer nicht mehr fahren dürfen und der Liter Sprit 2 Euro kosten soll verbunden mit einer höheren Versicherung weiß ich nicht was schlimmer ist. Es gab und gibt immer solche Personen die nichts anderes zu tun haben. Jeder Einzelne kann durch Kleinigkeiten hier helfen... zb wählen gehen ;)... Es ist zwar ärgerlich was hiet passiert aber lasst es uns hier wenigstens nicht ausufern bzw anfeinden. 

So, auch wenn es ein wenig ausgeufert ist und nicht ganz zum Thema passt, bringt es vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken. In diesem Sinne... Haltet durch und passt auf Euch auf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.