Jump to content
IGNORED

Motorrad Demos 2021 (Gegen Fahrverbote & "Diskriminierung" von Kradfahrern)

Zimbo
 Share

Recommended Posts

Weitere Demos am 1.8.2021 u.a. in Frankfurt am Main, Dortmund und Hannover

Unter dem Hashtag #GemeinsamBewegenGemeinsamEtwasBewegen planen mehrere Motorrad-Vereine eine ganze Reihe an Motorrad-Demos. Der Aktionstag ist für den 01.08.2021 geplant.

Es handelt sich um eine gemeinsame Initiative von Biker`s Club Germany 2020 IG, Biker for Freedom e.V, BVDM e.V., Biker`s Voice Austria, Freiheit für Biker und Kilometerfresser. Der Aktionstag richtet sich gegen einseitige Fahrverbote, Streckensperrungen, Tempolimits ausschließlich für motorisierte Zweiräder und gegen die Einführung des „Tiroler Models“.

Nachzulesen: https://motorcycles.news/events/category/demo/liste/

Johnsen
vor 3 Stunden schrieb Munich_Z17:

München fällt aus wegen Unwetter Gefahr. 

Gibt es schon ein Statement von Frau Baerbock?

hardy76

Eigentlich wollte ich ja um 11:00 in Dortmund sein, aber dank der zweiten Corona Impfe gestern, bekomme ich den Arm nicht hoch. An Motorrad fahren ist nicht zu denken. 

Ich hoffe trotzdem, das wesentlich mehr wie die angemeldeten 3000 Biker dort aufschlagen. 

Wir müssen uns wehren und nicht alles schlucken, was irgendwelche Politiker fordern!!!!

:Z750:

• Like 1

• 3 weeks later...

Am 18.September ist wieder eine Demo in Nürnberg am Volksfestplatz.

227217791_350181070081137_1573126773724816667_n.thumb.jpg.56086dea41f3854bee9de560aaa85854.jpg

Dazu auch interessant, dieses Video mit dem Veranstalter:

Laut Veranstalter stellen sich alle größeren Parteien den Fragen der Motorradfahrer nur die Grünen nicht. Bezeichnend...

Kurvenkratzer
vor 4 Stunden schrieb baZt1:

Laut Veranstalter stellen sich alle größeren Parteien den Fragen der Motorradfahrer nur die Grünen nicht. Bezeichnend...

Da ist die Verbotspartei auch noch feige🤣

• Like 1
  • Haha 1

Muss man die hohlen Sprüche dieser Schwerstbehinderten teilen, um ihnen noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen? Erwischt man einen, einfach umhauen und gut is. 

• Like 2

Munich_Z17

Fake news auf Grund das nichts gefunden wird.. Noch! Man droht den Bikern.. Naja.. Man muss dann eben damit rechnen das ein Nachahmer es vielleicht doch tut.. Trittbrettfahrer.. 

• 4 weeks later...
Am 20.8.2021 um 14:59 schrieb baZt1:

Am 18.September ist wieder eine Demo in Nürnberg am Volksfestplatz.

227217791_350181070081137_1573126773724816667_n.thumb.jpg.56086dea41f3854bee9de560aaa85854.jpg

Ich erinnere nochmal an die Demo nächste Woche!

Querschädel
vor 31 Minuten schrieb baZt1:

Ich erinnere nochmal an die Demo nächste Woche!

hoffentlich geht ihr dann mal auch gegen die krawallbrüder in den eigenen reihen als erste vor und schließt sie werbewirksam an dem tag von der teilnahme aus.......

• Confused 1

Das ist wohl nicht schwer zu erraten, was gemeint ist. Allerdings glaub ich nicht, dass sich diese Patienten auf so einer Demo blicken lassen.

,,§ 2 Der Zweck des Vereins ist - Die Interessen der Motorrad-FahrER zu unterstützen"

Das sieht man: 

1. Vorstand: männlich

2.Vorstand: männlich

3. Schatzmeister: männlich

und dann: 

4. Schriftführerin: weiblich

Fresse halten und mitschreiben? Öhm...ok. Ich bin nicht bekannt dafür politisch korrekt zu sein aber etwas zeitgemäßer hätte es dann doch gerne sein dürfen. Trotzdem: viel Erfolg!

• Like 1