Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Hallo aus Raum Hildesheim


Franklyn

Empfohlene Beiträge

 

Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor.... Ich bin Frank, 54 Jahre und komme aus Sarstedt, bei Hildesheim.
Angefangen hatte es bei mir mit 16 Jahren, eine 80er musste her und es wurde eine Zündapp KS80 Super.
Vor über 30 Jahren hatte ich mal eine Honda CB550 Four und danach eine 1100 er Speer- Katana. Das waren meine ersten beiden Motorräder, nach über 20 Jahre Pause kam ich dann wieder auf den Geschmack auf ein Motorrad - Ein Freund hatte eine BMW R1200C , die ich mir dann auch gekauft hatte, aber leider habe ich mich gar nicht richtig wohl auf der BMW gefühlt. Das war einfach nicht meins. Als dann 2018 die Z900RS Cafe raus kam war es Liebe auf dem ersten Blick! Jetzt nach drei Jahren war es dann so weit und ich habe zugeschlagen. Ich bin völlig begeistert. 
 
Liebe Grüße,
Frank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, :welcome: bei unZ und viel SpaZZ mit deiner Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum (nach 3 Jahren Z wirds Zeit ;) ) und viel Spaß weiterhin mit deiner RS. 
:welcome:

Grüße aus Franken nach Niedersachsen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.