Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Erftstadt


tiemun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Tim, 27 Jahre alt, und neu hier. Habe bisher eine Zephyr 1100er gefahren, die mein Bruder und ich als Familienerbstück übernommen hatten. Die Zephyr wird uns aber nun verlassen.

Für längere Touren mit Hasi ist jetzt eine gebrauchte Z1000SX hinzu gekommen. Frischer Service, TÜV und neue Reifen. Die Akra war schon drunter.

 

Neben dem Tomtom-Rider mit dem Spreizdübel-RAM-Mount von Bikertech habe ich noch einen USB-Anschluss nachgerüstet und den Mono Zentral-Heckständer von Kern-Stabi für die Kettenpflege gekauft.

 

Auf einen netten Austausch

Tim

IMG_20210425_105421.JPG

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der schönen SX

:welcome:

Grüße aus Franken nach Erftstadt.

 

So ein Familienerbstück in Form einer dicken Zephyr wegzugeben ist schon hart. Aber als Außenstehender tut man sich immer leicht, wenn man sagt „unbedingt behalten...“ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.